1. Mixed-Spiel

Kubi

to volleyball...@googlegroups.com

Das fing ja toll an.

Irgendwie klingelte in meinem Traum ständig irgendein Telefon, erst das Handy, dann das Festnetz, scheiß Traum.

Dann realisierte ich, dass es wirklich klingelte. Marc:"Wo biste denn?" Ich:"Hier. Mist habe verpennt." Ratz fatz in die Klamotten, Marc geschnappt und los

nach Kreuzberg. 10min zu spät, ohne Frühstück, aber mit Kaffee von MC D.

Das erste Spiel sah sehr schön aus, jedenfalls von außen, hatte ja noch nicht ausgeschlafen.

Staaken Tigers : Eintracht-Zwietracht - 3:0 / 75:49  (25:19, 25:19, 25:11)

Das zweite Spiel sollte eigentlich so weitergehen. Während des vorherigen schiedsrichtens konnte wir Schwächen ausmachen.

Gleich beim 3. Ballwechsel knickt Stefan um und scheidet verletzt aus. Gute Besserung, Häschen! Hoffentlich ist´s nix schlimmes.

So wurde es ne spannende und knappe Angelegenheit, die wir leider verloren. Und wieder waren es dumme Fehler, die den Gegner aufbauten.

Staaken Tigers : U40 Zwei - 2:3 / 108:106 (25:20, 23:25, 25:21, 22:25, 13:15)

Danke trotzdem an Gabi, Conni, Ramona, Kerstin (wie lief´s beim Handball?), Ronny, Marc, Stefan (heile, heile Gänschen).

KUBI

das kleine Pony

to Volleyball TSV
Hallo und Glückwunsch zu dem anscheinend schönen Spiel!!!

Stefan wat machste denn?! Ihr sollt euch doch nicht verletzen!!!
Naja, aber imerhin nen sehr schöner Endstand bei euch.

Handball lief echt gut, nur dass ich noch probleme damit habe, wann
ich beim Wechsel aufs Spielfeld darf^^
Somit mal wieder 2 Minuten bekommen und auch gleich nen Tor kassiert,
son mist.
Erste Halbzeit war echt ganz gut und wir waren mit 7:10 noch am gegner
dranne.
Leider haben wir in der 2. nicht mehr ganz so gut gehalten und die
Torwärtin hatte auch mehr pech als die in der ersten Halbzeit.
somit verloren wir dann sehr enttäuschend mit 13:18 :(
Nun ja, egal.

An alle Frauen:
WER KOMMT AM DONNERSTAG MIT???

Wünsche noch einen schönen und entspannten Sonntag.
Stefan werd schnell wieder gesund und entspann das Füßchen die nächste
Woche.

LG, de kleene Kerstin

Kubi

to volleyball...@googlegroups.com
Nach dem 1. Spieltag sind die Staaken Tigers auf dem dritten Platz!

Platz Team Spiele Sp.Pkt Satz-Punkte Ball-Punkte Diff. Satzpkt. Diff. Ballpkt.
1 Randolph´s 2 4:0 6 1 172 130 5 42
2 Eintracht Ernst 2 4:0 6 1 174 147 5 27
3 Staaken Tigers 2 2:2 5 3 183 155 2 28
4 Mixed Energy 2 2:2 4 4 179 171 0 8
5 U40 zwei 2 2.2 5 5 203 218 0 -15
6 E-Zwietracht 2 2:2 3 5 159 172 -2 -13
7 Dream-Team 1 2 2:2 3 5 160 174 -2 -14
8 Funny Sunny C 2 0:4 3 6 190 130 -3 60
9 AKK Birkenheide 2 0:4 1 6 122 172 -5 -50