wohnung in darmstadt

Robert Born

sorry i know the english translation is still waiting!
but its english in another way.

extended version!
ok ihr habts ja gewollt: hier ist sie!
einfach einmalig und eventuell auch erstmalig!
dies ist noch viel brissanter als die chemieunfallserie
vor der sich der herr hillen verantworten muss.
eine leider unvollstaendige liste der narkoseassistenten
von darmstadt und anderswo:

Andreas Hoffmann, Darmstadt
Ines Niemayer Eberstadt
Andrea Manche, Gross- Umstadt
Axel Hildebrandt, Darmstadt
Frau Rehe, Darmstadt
Angelika L”w, Darmstadt
Katrin Wegener, Kassel
Herr Ungerer bei IBM Mainz, Oppenheim
Frau K”hler ehem. Doktorantin der Biochemie TH Darmstadt
Markus Rothe Obertshausen
Andreas Schmid, Stuttgart
maennl. Betreuer d. Akad. Auslandsamtes d. TH im Fruehjahr '91
Schmuda, Angelika Berlin
Gerlach, Irene Pfungstadt
Peter Lentzy, Langen
Joerg Zedler, Darmstadt
Schaefer, Dirk Bickenbach
Werner Schaefer, Darmstadt
Joerg Seifarth, Darmstadt
Rosemarie Hoepfner, Reinheim
Adolf Hoepfner, Reinheim

nun sind das leider noch nicht alle und mir sind 4 weitere personen
mit sicherheit bekannt und bei weiteren bin ich mir leider nicht
hundertprozentig sicher, doch duerfte die liste in wahrheit noch
etwa ein drittel laenger sein.

Um einen kleinen eindruck zu bekommen was man bei so einem treatment
alles erfaehrt moechte ich ein kleines beispiel anfuehren:

In einer symbolischen Sprache k”nnte man es mit einem fatalen
Fahrstuhltranporter vergleichen, der mit vielen -f r den Keller
bestimmten- P„ckchen aus dem Dach bepackt, die Seilhalterung
verliert, ohne Bremse hunderte von Stockwerken einen Abgrund
hinunterf„llt, dessen kinetische Energie von einem elastischen
Boden invertiert wird, um nahezu unged„mpften Oszillationen
„hnelnd, in f r das sujektive Empfinden unendlicher Zeit zur Ruhe
kommt. Beim freien Fall durch die Vergangenheit tauchten Unmengen
von optischen und akustischen Eindr cken aus meinen
"biographischen" Stockwerken auf und sind wie ein komprimierter
Input in mein Hirn injitziert worden. Dadurch wurde mein
kognitives Fenster, mit dem ich meine Umwelt betrachte,
explosionsartig aufgerissen und Nebens„chlichkeiten deren ich
zuvor keine Bedeutung schenkte erangen einen neuen semantischen
Stellenwert.

bei der zweiten szession:

Diesmal fuhren meine Gedanken Achterbahn, aber mit achtfacher
Lichtgeschwindigkeit. Alle aufgerufenen Informationen wurden kreuz
und quer verbunden, l„ngst Vergangenes ohne abzusehende Drosselung
mit neuem verglichen, zur ckgespeichert und nach weiteren
Anhaltspunkten gesucht, wo es die scheinbar neue Erkenntnis zu
korrelieren, fundieren und noch weiter auszubauen galt.

einige ausgewaehlte (moechtegern-) gedankenkontrolleure:

Michael Killiadis Darmstadt
Alexander Rehe Darmstadt
Herr Eckardt (ZGDV)
Peter Luckhaupt Muehltal\Darmstadt
Dr. Doernberger Darmstadt
(alias Dr.Mabuse; Lehrling v. Dr.Mengele)
Peter Handke Darmstadt
Annete Fahle Darmstadt
Sabine Eckstein Darmstadt
Rupert Simon Muenchen
Andreas Sparschu Darmstadt
Lucca Mueller Koeln
Regina Grosch Darmstadt
Christof Essinger Berlin
Sabine Nothnagel Darmstadt
Christine Aschenbach Muehltal\Darmstadt
? Henkel (Studentenschaft Normania) Darmstadt
Andrea Milauce Malchen\Darmstadt
Rufus (?) (Hapkido) Darmstadt
Juergen Bach Darmstadt
Folke Drews Darmstadt
Manfrad Hoyer Rossdorf/Darmstadt
Nicole Foesser Weiterstadt/Darmstadt
Simone Keil Ueberau/Reinheim
Conny Kath Darmstadt(?)
Kerstin Arnold Darmstadt
Stefan Fritsch Darmstadt
Thomas Gueffroy Koelln & Weiterstadt
Andreas Lenhard Darmstadt
Isa Reitz Eberstadt
Alexandra Neumann Darmstadt
Simone Traore Koelln
Sybille Heide Muehltal (?)
Ines Woltmann Frankfurt
Mark Spangenberg Diezenbach
Katja Toms Darmstadt

wird noch vervollstaendigt ...

ja, ja herr bundesinnenminister so ein verflickster baader-meinhof-komplex.
"deutschland, deutschland ueber alles" aber bitte nur von john heartfield.
wer wohl sonst noch so im bahnhof von bad kleinen erschossen wird?
ob der v-mann sich jetzt in amerika aufhaelt
oder wird er es vieleicht noch tun?

clint eastwoods "fuer ein paar $ mehr" haette noch lange nicht der grund
dafuer sein muessen das ich mir den film "und leichen pflastern seinen weg"
5 mal anschauen musste.

und zwar im juli 76 mit jutta & andreas gramp
im novb 80 mit michaela pohle
im jahre 74 mit dieter born
im jahre 84 mit theresia bischof

(bitte die ersten zwei punkte im "darmstaedter echo" (todesanzeigen)
verifizieren, die anderen habe ich nicht gefunden.)

es gibt in diesem land leider wirklich sehr seltsame methoden
der bevoelkerungskontrolle und misterioes- nekrophile vereine mit drei
buchstaben deren mitglieder sich im drachenblut des
juztitiats gewaelzt haben.
recht haben und bekommen sind somit im wahrsten sinne zwei paar
schuhe (zum kaufen). dies nur zum thema (gewalten)-teilung, rechtsstaat,
sicherheit und wohlbefinden. nachdem ich ich schon zweimal selbst das
pflaster haette abgeben sollen, 16 jahre schul und studienjahre lang z.t.
unter schwerster narkose taxi fahren musste, mein gehirn mit dem
weissen riesen gewaschen wurde, moerderische hummeln mir den letzten
schlaf raubten etc. werde ich mir die platte "lokomotiv breath" anhoeren und
ueber dem grossen teich fuss zu fassen versuchen. schlieslich moechte ich
nicht praesident vom golf club werden. das ganze drumherum muss aber noch
abgeklaert werden aber falls es klappt, moechte ich fuer eventuelle
(finanzkraeftigen) interessenten meine mietwohnung abschlagsmaessig in
eventuelle aussicht stellen. zumindest meine bafoeg schulden sollte ich
noch bezahlen koennen etc.

lagebeschreibung:
darmstadt stadtmitte an der runden kuppelkirche, theater und natuerlich
am obelisken der jungfrau von sowiso am wilhelminenplatz 15a.
ruhiges sehr grosses westfenster mit blick auf das theater (na,ja)
und chlorophyll im park; im osten kann man sich unterumstaenden des morgens
in der kueche von den durch die eberesche scheinenden strahlen wecken lassen
und sich am gruen des hinterhofes erfreuen.
infrastrukturell sind sie auf jeden fall mitten im geschehen
und werden nichts verpassen. in 3,7 min, wenns sein muss durch den
karstadt, zum luisenplatz. lichtwiesenfreunde sind innerhalb von
zwei minuten an der haltestelle schulstrasse um sich vom l-bus
ueberfahren zu lassen. eigene gefaehrte kann mensch nach 7 h oder am
wochenende nach geschaeftsschluss, ohne bedenken, vor der haustuere parken.
zum einkaufen kann man bei leichtem regen noch mit den hauspantoffeln
hinlaufen. commerzmaessig ist mensch sozusagen ueberall "connected".

1.etage, wohnflaeche 36qm, zimmer, kueche, flur und bad\toilette.

unter und ueber mir wohnen zwar seltame vertreter des (wie soll es auch
anders sein) "michelin"-clubs aber dies kann sich auch aendern und sie
stoeren nicht unbedingt jeden.

preis: sehr guenstig!

aber wie gesagt vorerst alles noch etwas spekulativ und ohne garantie.
interesannte angebote werden trotz allem gerne entgegengenommen.

thank you for your very helpful investigation """
and furthermore friendly communication -(o o)-
-----------------------------------------------------------oOO--(_)--OOo---
robert born - wilhelminenplatz 15a - 64283 darmstadt -
germany - 06151/27342 st00...@hrz1.hrz.th-darmstadt.de

Framstag

In <hrz....@hrz.th-darmstadt.de> h...@hrz.th-darmstadt.de writes:

> sorry i know the english translation is still waiting!
> but its english in another way.

I've written a mail to postm...@h-darmstadt.de to stop this garbage. Even
if you know German, these postings from "h...@hrz.th-darmstadt.de" (btw this
address is illegal) contain pure nonsene, like written by a daft AI program.

\ Ulli 'Framstag' Horlacher \ psi%(0262)45050260103::orakel \
\ Student consultant VAX/VMS and networks \ ora...@dulruu51.bitnet \
\ Rechenzentrum Universitaet Ulm Germany \ ora...@rz.uni-ulm.de \
\ G=ulli;S=horlacher;OU=rz;P=uni-ulm;A=dbp;C=de \ rzmain::orakel \
\ "With mainframes you just can do nonsense, with PCs not even that." \

Dan Wing

In article <1993Aug2.1...@wega.rz.uni-ulm.de>,
ORA...@rzmain.rz.uni-ulm.de (Framstag) writes:

> [...]
>address is illegal) contain pure nonsene, like written by a daft AI program.

Pfew. I was beginning to think I had *really* forgotten my German!!

-d

Pat Rankin

In article <1993Aug2.1...@wega.rz.uni-ulm.de>,\
ORA...@rzmain.rz.uni-ulm.de (Framstag) writes...
> [...] contain pure nonsense, like written by a daft AI program.

Just evidence that vmsnet is growing more like usenet as time
goes by. :-}

Robert Born

>Hey, don't be too hard on the guy! Anybody who likes Jethro Tull (note
>reference to "Locomotive Breath") can't be all bad.

i don't know the sound of the latest arrangments, yet?

>And actually, the conversation sounds like some I had late at night back
>in college...

don't exactly know what you mean by that?
sounds like an thiopentothal-hangover of a praktical brain seminar an a
free ticket for "total recal".
the question is:
what college?

Robert Born

>In article <1993Aug2.1...@wega.rz.uni-ulm.de>,\
> ORA...@rzmain.rz.uni-ulm.de (Framstag) writes...

it's sounds like that but i'm affraid it ist'nt, unfortunatly.

> Just evidence that vmsnet is growing more like usenet as time
>goes by. :-}

some other people told me not to post it in this group so i will try to find
anotherone. sorry if i had disturbed your circles so much.