Vorankündigung: Neue Seminare zum Thema Bewerbung/Jobrecherche

Sabine Wais

to vhs-mail
Guten Abend,

bei der Volkshochschule Esslingen wird es im Herbst-Semester im
Verbund mit weiteren Volkshochschulen ein eLearning zum Thema
Bewerbung und Jobrecherche geben. 4 Wochen lang werden Sie von meinem
Kollegen Karl Dietz und mir online fast rund um die Uhr betreut. Also
bei Interesse schon mal vormerken. Start ist am 12. Oktober 2009.

Falls Sie lieber ein reales Seminar bei meinem Kollegen und mir
besuchen möchten schauen Sie bitte auf der Seite
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/JobZ. Dort finden Sie
die Termine zum Thema bei den Volkshochschulen Esslingen, Unteres
Remstal, Schorndorf und Backnang.

Viele Grüße

Sabine Wais