Teilzeitjob für Buchhaltung zu vergeben

Sabine Wais

to vhs-mail
Hallo,

diese Info hauptsächlich für meine ehemaligen Fibukurs-
Teilnehmerinnen:

meine Kollegin, Frau Rahner-Göhring, hat mir folgende Info zur
Weiterleitung an meine Fibu-Kursteilnehmer zukommen lassen:

ein mir bekannter Steuerberater sucht zum schnellstmöglichsten
Zeitpunkt eine Buchhalterin in Teilzeit (auch nachmittags oder nach
Vereinbarung). Er bittet um eine Kurzbewerbung der InteressentInnen,
so dass er die eine oder andere zum Vorstellungsgespräch einladen
kann.
Adresse:
http://www.grossmann-stb.de/
Christof Grossmann
Rosenstraße 32
70734 Fellbach
Tel. 0711 / 585668-0
Fax. 0711 / 585668-20
Mail. in...@grossmann-stb.de

Falls sich jemand von Ihnen bewerben möchte? Viel Erfolg! Eine kurze
Info gleichzeitig an mich wäre fein.

Viele Grüße und schöne Sommerferien

Sabine Wais