Das VHS-Herbstsemester hat begonnen

Sabine Wais

to vhs-mail
Guten Abend,

die Sommerferien sind vorbei und ich hoffe, Sie haben sich alle gut
erholt.

Bei den Volkshochschulen startet in diesen Tagen das neue
Herbstprogramm. Es gibt auch im EDV-Bereich zahlreiche neue und
natürlich bewährte Kursangebote.

Neu bei den Volkshochschulen im Angebot sind E-Learnings zu den Themen
Bewerbung/Jobrecherche, Office (Einsatz im Büroalltag), Google und
Internet. Diese E-Learnings werden ausschließlich über das Internet
durchgeführt (inklusive Lernvideos!), die Lernplattform ist einfach zu
bedienen und die Teilnehmer können dann lernen, wann Sie Zeit haben.
Es gibt - außer einem wöchentlichen Chat-Termin - keine festen
Termine.

Die Betreuung während der 4-wöchigen Kursdauer (bzw. 8 Wochen beim
Office-E-Learning) erfolgt von meinem Kollegen Karl Dietz und mir über
die Lernplattform, die Sie unter http://aki.wais-media.net erreichen
können. Zusätzlich per E-Mail, Chat, Wiki und bei Bedarf auch
telefonisch.

Viele von Ihnen haben eine dieser Plattformen schon in einem meiner
Kurse bei der VHS kennengelernt und wissen damit umzugehen.

Weitere Informationen zu den E-Learnings, aber auch zu meinen anderen
VHS-Seminaren finden Sie bei Interesse auf meiner Seite
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Sabine_Wais

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden in...@wais-media.com

Herzliche Grüße

Sabine Wais