#zeroWaste am 14.01.2020 in Gäufelden

Karl Dietz

to tw...@googlegroups.com, aki20, dz-list, vhs-list
Vortrag: [[Zero Waste]] ====
14.01.2020, 19.30 Uhr====
VHS Gäufelden
http://www.vhs.gaeufelden.de

s.a.

Daß man nicht viel tun kann,
ist kein Grund, nichts zu tun.

On Fri, Jan 3, 2020
Cryptoparty am 18.01.2020  von 15-18 Uhr
im Weltethos-Institut Tübingen Hintere Grabenstraße 26

Thema "ALEXA, GOOGLE HOME  und Co.
- Oder: wie ich mir meine persönliche Wanze ins Haus hole"
Referentin: Tanja Dietz

Eingebettet ist ein Kurzvortrag von Sylvia Lange zu
"PeerTube", einer aufstrebenden sinnvollen Alternative zum
Google-Ableger YouTube

0301 via listig

Well, ergänzend zur AKI-list et al. gibt es seit kurzem spezielle thematische bcc-verteiler.
zb zu FAMI- oder BIB-stellen oder anderen modulen im #blendedLearning von mir.
dont panic, wenn mal so eine mail eingeht.
wenn man sich ruhig verhält hört das automatisch wieder auf.

yep. so isses.
be sure

Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

AKI-wiki: http://wiki.aki-stuttgart.de

Karl Dietz

to tw...@googlegroups.com, aki20, vhs-list

Vortrag: [[Zero Waste]] ====
04.02.2020, 19.30 Uhr====

VHS Gäufelden
http://www.vhs.gaeufelden.de

s.a.

Daß man nicht viel tun kann,
ist kein Grund, nichts zu tun.

auch spannend, aber nicht ganz soo nah

On Fri, Jan 3, 2020
[...]

#fineART anbei
49717387_2397093087032173_4372491859419725824_n (1).jpg

Karl Dietz

to tw...@googlegroups.com, vhs-list
Auf und ab in Stuttgart... Tour 3: Das grüne U, vom Killesberg in den Schlosspark
vhs Gäufelden
Einkehrmöglichkeit im Brauhaus. Bitte Trinkgefäß mitbringen. Treffpunkt 12.50 Uhr Abfahrt Bahnhof Gäufelden-Nebringen RE 13.07 Uhr, Herrenberg ...

=

[...]

Der Höhenpark Killesberg mit seinem filigranen Aussichtsturm ist ein längerer Aufenthalt wert. Durch das Wartberg Gelände (das ehemalige IGA Gelände), geht es zur Aussichtsplattform im Leibfriedschen Garten. Von dort zum Schloss Rosenstein. Die Skulpturen im Park laden zu betrachten ein. Über den Unteren Schlossgarten erreichen wir den Eckensee beim neuen Schloss. Einkehrmöglichkeit im Brauhaus.
Herrenberg 13.12 Uhr (Gleis 1)

Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

Vortrag: [[Zero Waste]] ====