UX-CGN #7

Olaf Strathaus

to ux...@googlegroups.com
Liebe UX-Gemeinde,

wir würden uns gerne nochmal vor den großen Ferien treffen.
Als Termin steht nun der 17.07.2013 um 18:00 Uhr fest.

Treffpunkt ist das Dienstleistungszentrum der Sparkasse KölnBonn in Ossendorf.
Alle Details könnt ihr dem Etherpad (http://okfnpad.org/uxcgn7) entnehmen.

Anmeldung wie bei den letzten Treffen über XING (max Teilnehmerzahl 50!)

Wir freuen uns !
Grüße
Jörg und Olaf

Tamim Swaid

to ux...@googlegroups.com
Das ging dann aber mal wieder schnell.
Gestern nnoch draufgeschaut und heute sind alle Plätze weg.
Der uxcgn ist ein heißer Event.

;)

Joerg Enkel

to ux...@googlegroups.com
hi tamim,

man muß wohl angemeldet im xing den event aufrufen, da sind noch 22 plätze...

Ahoj!
Jörg.

2013/7/3 Tamim Swaid <tam...@gmail.com>

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe ux-cgn beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an uxcgn+un...@googlegroups.com.

--

MfG*
Der FrontEndMinister

Jörg Enkel

*Ministerium für Gebrauchstauglichkeit
http://frontendminister.blogspot.com

Xing-Profil:
https://www.xing.com/profile/Joerg_Enkel

Quote of the day:
»A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.«
[ Wayne Gretzky (via advice from his father, Walter Gretzky) ]

Charlotte Block

to ux...@googlegroups.com
Wollt ihr eigentlich direkt um 18h starten? Wir arbeiten bis 18h und wären entsprechend erst später da...
Zu den Themen: Beim letzten Mal hatte es bei Marian nicht gepasst. Vielleicht klappt das ja dieses Mal.

Bis übernächste Woche!

Tanja Scherm

to ux...@googlegroups.com
Ich freu mich auch schon, gebe Charlotte aber Recht was die Uhrzeit betrifft. Wir arbeiten bis 18 Uhr in Rodenkirchen, bis wir also in der Innenstadt ankommen wird es locker 18.30 - 19.00 Uhr. Ich halte 19.00 Uhr für einen entspannte(re)n Start :)

Dennoch schön, dass sich so spontan ein Gastgeber gefunden hat!

Jens Bardel

to ux...@googlegroups.com
kann mich dem nur anschließen.
18:30 -19:00 ist eine wesentlich bessere zeit, komme auch aus der Innenstadt und 18.00 schaffe ich leider nicht.
In erster Linie freue ich mich natürlich auf  den Tag und Euch!

--
[...]

wdp GmbH // Wachter Digital Partners

Friesenwall 5-7

50672 Köln

Tel. +49 (0) 221 67 77 56 20

Mo. +49 (0) 151 44 68 16 15

Fax. +49 (0) 221 1693 6625

jens....@wdp.de

http://www.wdp.de

Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 66675 · USt-IdNr: DE274251863 · Sitz: Köln · Geschäftsführer: Philipp Wachter

Joerg Enkel

to ux...@googlegroups.com
Hui,

das ging schnell. Wir sind ausgebucht für den #uxcgn7 :-)

Wir haben den Termin nun auf 19h nach hinten verlegt!

Bei Bedarf die Warteliste bitte im Etherpad eintragen und falls es jemand nicht schafft, wäre es schön, wenn er/sie sich bei Xing wieder rechtzeitig austrägt.

Ahoj!
Jörg.

2013/7/2 Olaf Strathaus <olaf.st...@googlemail.com>

[...]

Martin Gude

to ux...@googlegroups.com
Hey guys,

ich hab gerade noch einmal ins Etherpad (http://okfnpad.org/uxcgn7) geschaut und bisher nur zwei Talks gesehen. Wie schaut's bei euch aus? Hab ihr vielleicht noch etwas für nächste Woche? Wenn ja - highly appreciated - tragt euch doch bitte im Pad dafür ein.

Achja, Jörg & Olaf: Noch einmal vielen Dank, dass ihr uns willkommen heißt.

Cheers,
Martin

Oliver Schirok

to ux...@googlegroups.com
Ich schaffe es leider doch nicht heute. Mit meiner Abmeldung sind nun wieder 6 Plätze frei bei Xing. Wünsche euch viel Spaß!
Grüße, Olli