Offener Brief an Hans Eichel

Voyager

to Unternehmensberatung BvB
Hallo,

wie bereits gepostet, ist Becker von Buch Unternehmensberatung
Hannover im Verzeichnis TOP Consultant der Firma Compamedia gelistet.
Es wird der Eindruck suggeriert, dass Becker von Buch zu den TOP
Unternehmensberatungen in Deutschland gehört. Jeder von uns fragt sich
in was TOP?Becker von Buch wird sich mit dieser "Auszeichnung" *hust*
brüsten und noch mehr Kunden "beraten".

Ich hatte den GF der Compamedia kontaktiert um Ihm die Arbeitsweise
von Becker von Buch zu schildern. Man zeigte sich beleidigt und gab
sich seriös. Man wolle den Sachverhalt prüfen und versendete eine
Hinhalte-Mail an mich, zeigte Bemühung. Bis zu diesem Zeitpunkt war
ich der Meinung, Compamedia sei an einer ernsthaften Lösung des
Problems interessiert. Leider aber erwies sich die Klärungsabsicht des
Geschäftsführers von Compamedia als hohles Gesülze, denn seit einigen
Tagen sind Becker von Buch detailliert auf der Compamedia Seite noch
präsentativer als seriöses Unternehmen dargestellt. Damit hat sich
auch das von mir an die Compamedia gerichtete Stillhalteangebot
erledigt. Wenn Herr Schulbe (GF Compamedia) im Ernst dachte, ich würde
das auf sich beruhen lassen, hat er für sein Unternehmen einen
schwerwiegenden Fehler begangen.

Für mich ist das ein deutliches Zeichen für eine Netzwerkbildung die
ins stocken geratenen "Geschäfte" von Becker von Buch wieder zu
beleben. Sowas muss man mit aller Macht "platthauen" und zwar mit
allen Mitteln (natürlich nur legale!). Jeder neue Kunde, der hier
berichtet, dass er auf Becker von Buch hereingefallen ist, ist einer
zuviel. Deshalb: Keine Gnade, auch nicht was Compamedia betrifft.

Ich werde deshalb einen offenen Brief an Hans Eichel (Mentor TOP
Consultants) verfassen, und Euch bitten Euch auf eine Liste
einzutragen die am Besten Herr Preukschat anfertigen sollte.Darüber
hinaus werde ich ebenfalls jedes einzelne Unternehmen der TOP Liste
anschreiben und eine Stellungnahme fordern, was diese dazu sagen, dass
sie mit Becker von Buch in einer Reihe gelistet werden.

Jeder Einzelne von uns sollte zusätzlich einen Internetblog mit dem
Thema Becker von Buch erstellen und seinen persönlichen
Erfahrungsbericht posten. Jeder Forumteilnehmer soll dann zusätzlich
seinen Erfahrungsbericht in jedem anderen Blog posten, alle Blogs
werden gegenseitig verlinkt, und mit vielen Backlinks zu Twitter,
Facebook, etc. und der Google Group versehen. Wer hat, kann auch seine
Firmen HP mit Link und Backlink versehen.

Voyager

to Unternehmensberatung BvB
Hier noch der Link auf der Compamediaseite... echt albern das Ganze:

http://www.top-consultant.de/top-consultants/uebersicht/becker-von-buch-unternehmensberatung-gmbh.html?p=0