erfahrungsbericht

Lothar Preukschat

to Unternehmensberatung BvB
Guten Tag Herr P,

ich hatte heute Besuch von einem „Berater“ von BuB. War drauf und
dran, es mir zu überlegen, wollte dann doch nicht. Der Berater rief
dann gleich mal seinen Vorgesetzten in Frankfurt an, der mir einen
„Superdeal“ anbot. Bezahlung der Analyse (3.750 € ) erst nach Erfolg.
Ich habe dann den Wisch unterschrieben und handschriftlich ergänzt um
die Klausel. Bezahlung bei Erfolg. Damit hatte Herr M, der Vorgesetzte
des Beraters in Frankfurt (Tel. 069/ 250 251) doch ein Problem.

Jetzt suche ich eine Faxnummer, an die ich schriftlich den Widerruf
faxen kann. Werde ich mir noch googeln.

Die Akquise-Masche war wie von Ihnen beschrieben. Call-Center ruft
letzte Woche an, vereinbart unverbindlichen Termin, der noch per E-
Mail bestätigt werden sollte. E-Mail, kam aber nicht, stattdessen Herr
Peter D im smarten Anzug. 1,5 Std. blabla, dann fixen Drang zur
Unterschrift…

Rolf P
Geschäftsführer

Voyager

to Unternehmensberatung BvB
Hallo Herr P,

kündigen Sie zur Sicherheit bitte schriftlich, Einschreiben m.
Rückschein, direkt nach Hannover. Die paar Euro Porto sind die beste
Wertanlage, die sparen Ihnen mindestens mal 3.750 Euro.

Viele Grüße