Referenzen

Marcus

to unternehmens...@googlegroups.com
Die Referenzen von BvB sind ja schön aufgeführt und prima zu lesen. Allerdings kann man mit wenigen Mitteln feststellen wer da bewertet hat und da gegebenenfalls auch mal nachfragen ob dem wirklich so war wie geschildert.

Leider fehlt mir die Zeit für derlei Fleißarbeit. Vieleicht hat der eine oder andere mehr freie Spitzen..

Ich kann mir nicht vorstellen das es zufriedene Kunden gibt..

Lothar Preukschat

to Unternehmensberatung BvB
was die regelmäßig auftauchenden Referenzen von BvB angeht, so habe
ich mir in einiegen Fällen die Mühe gemacht, diese zu ermitteln und
auch nachzufragen. Es lassen sich in den meisten Fällen keine Firmen
und Personen in den angegebenen Orten, übereinstimmend mit den BvB
Angaben, ermitteln. Bei 2 oder 3 Rreferenzen habe ich telefonisch
nachfragen können und die Refernzangabe bestätigt bekommen, wenn auch
mit dem Zusatz, dass die Kosten als überhöht angesehen wurden.
Man kann ja bei Google sich so einstellen, dass alle
Veröffentlichungen mit Nennung von BvB zugestellt werden!

Sarastro

to Unternehmensberatung BvB
...ich empfehle dem kritischen Leser folgenden Artikel:
http://beckervonbuch-blog.de/allgemein/becker-von-buch-erfahrungsbericht-frutura/

...nicht schlecht - ODER?

Sarastro

to Unternehmensberatung BvB