mensaplan webseite

Michael Hellwig

was hats eigentlich mit der? die behauptet seit Montag steif und fest,
die Mensa sei geschlossen ..

Frank Niemeyer

Am 01.07.2010 11:32, schrieb Michael Hellwig:
> was hats eigentlich mit der? die behauptet seit Montag steif und fest,
> die Mensa sei geschlossen ..

Hier gibt's die aktuellen Pläne als PDF:

http://www.studentenwerk-ulm.de/hochschulgastronomie/speiseplaene.html

Wurde wohl diese Woche umgestellt, so daß der Parser auf
http://www.uni-ulm.de/mensaplan/ damit nicht zurechtkommt (vermute ich mal).

Viele Grüße,
Frank

--
Dipl.-Inf. Frank Niemeyer
UZWR (Ulmer Zentrum für Wissenschaftliches Rechnen)

Simon Fuchs

Frank Niemeyer schrieb:

> Wurde wohl diese Woche umgestellt, so daß der Parser auf
> http://www.uni-ulm.de/mensaplan/ damit nicht zurechtkommt (vermute ich
> mal).

Exakt, der Parser hat die PDF Files nicht mehr gefunden.
Mit einem kleinen Workaround läuft er nun erst mal wieder, ich kann aber
nicht versprechen wie lange ;-)
Ah, den Plan gibt es übrigens auch als xml:
http://www.uni-ulm.de/mensaplan/mensaplan.xml

Gruß Simon