Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

Telefonsupport der Hersteller

瀏覽次數:0 次
跳到第一則未讀訊息

Tobias Bindhammer

未讀,
2010年8月23日 凌晨3:39:002010/8/23
收件者:
Nur, weil ich grad mal wieder ein Opfer dieses Phänomens wurde, wollt
ich mal nachfragen ob es anderen nicht auch so ergeht?
Man ruft bei $Hersteller an weil man ein defektes Gerät hat und Garantie
in Anspruch nehmen möchte und wird nach der Beschreibung des Problems
mit der Aussage konfrontiert, das gerade das System/Datenbank/younameit
abgestürzt ist und sie gerade die Anfrage nicht bearbeiten können.
Eigentlich hab ich ja angerufen weil ich technische Probleme habe und
nicht die Gegenseite :-) Ich find das immer zum Schmunzeln, ich selbst
arbeitete schon in einer technischen Hotline, musste aber nie wolche
Ausreden bemühen, vielleicht wurde dafür aber manche male der Kaffee
kalt. Erfahrungsberichte anderer? Ich schätz die Quote ja mittlerweile
beinahe auf 1/3 aller Anrufe ein.

Toby

--
Dipl. Ing. Tobias Bindhammer
Institut für Verteilte Systeme

Reiner Hiermeier

未讀,
2010年8月23日 凌晨4:05:122010/8/23
收件者:
Ich hatte gerade ein Gespräch mit der Telekom (Rechnungsstelle) und
werde demnächst zurückgerufen, weil die Nutzerdatenbank keinen Zugriff
erlaubt.

Reiner

Guenther Haas

未讀,
2010年8月23日 上午9:48:582010/8/23
收件者:
Ist mir in letzter Zeit auch mehrfach passiert. Bei verschiedenen
Firmen. Ich durfte auch schon so manches mal warten, bis das System
endlich wieder neu gestartet war. Natuerlich alles zu einem sehr
guenstigen Hotline-Tarif...

Guenther

--
Guenther Haas, Ulm University, Institute TAIT, guenth...@gmx.de

G.B.

未讀,
2010年8月25日 上午11:46:002010/8/25
收件者:
Tobias Bindhammer schrieb:

> Nur, weil ich grad mal wieder ein Opfer dieses Phänomens wurde, wollt
> ich mal nachfragen ob es anderen nicht auch so ergeht?

Support was ist das? Wenn selbst der Onlinesupport kaum existent ist, da
probiere ich es doch gar nicht erst per Telefon.

G.B.

0 則新訊息