Die Nabada Fotos sind da!

Gerd Bräth

Unter dieser Adresse gibt es die Bilder vom heutigen Nabada:

http://www.frag-den-spatz.de/fotos/nabada/2010/

Claus Näveke

Am 19.07.2010 20:58, schrieb Gerd Bräth:
> Unter dieser Adresse gibt es die Bilder vom heutigen Nabada:

Und hier (meine) ersten 3D-Fotos davon ;-)
http://www.team-ulm.de/Fotos/Ulm-City/19-07-2010/7924/

Grüße
Claus

Markus Klenk

kann man die auch ohne Brille "klar" anzeigen lassen?

Stefan Kaufmann

Am 22.07.2010 14:39, schrieb Markus Klenk:

> kann man die auch ohne Brille "klar" anzeigen lassen?

Als animierte "Wackelbilder" ginge das wohl prinzipiell, das sah aber in
der Praxis nie so wirklich gut aus. Jedenfalls die, die Claus mir
gezeigt hatte ;)

Brille gibts aktuell noch in der "Jolie" im Zeitschriftenladen.

regards,
-stk

Claus Näveke

Am 22.07.2010 15:13, schrieb Stefan Kaufmann:

> Als animierte "Wackelbilder" ginge das wohl prinzipiell, das sah aber in
> der Praxis nie so wirklich gut aus. Jedenfalls die, die Claus mir
> gezeigt hatte ;)

Richtig, die Wackelbilder sind zu stark von Motiv und Hintergrund
abhängig und für "Schnappschüße" leider eher weniger geeignet.

> Brille gibts aktuell noch in der "Jolie" im Zeitschriftenladen.

Genau oder man möchte noch ein paar Cent sparen und konsultiert passende
Online-Shops.
Meine Bilder an sich sind auch eher unspektakulär und sind vorwiegend
wegen der 3D-Spielerei interessant. Es gibt bei uns auf der Seite aber
noch sehr viele "normale" Bilder vom Schwörmontag:
http://www.team-ulm.de/Fotos

IMHO besonders gelungen sind die Impressionen vom Nabada:
http://www.team-ulm.de/Fotos/Donau/19-07-2010/7912/

Grüße
Claus