Schilder anwenden

Dominik B.

to Uni Kassel SE1 MLM
Wie kann ich eigentlich ein Schild anwenden?

Oder gibt ein Schild nur mehr "Lebenspunkte" für den Tower?

Andreas Scharf

to Uni Kassel SE1 MLM
Hi,

direkt anwenden kann man Waffen ja nicht. Allerdings werden Waffen vom
SHIELD im Moment noch nicht korrekt behandelt. Ich habe mal einen Bug
(#29) aufgemacht, der das Problem adressiert. Nachdem der Bug gefixt
wurde, vermerke ich in dem Ticket wie sich SHIELDs nun auswirken.

On 12 Feb., 23:34, "Dominik B." <bechtel.domi...@googlemail.com>

Mike Bui

to Uni Kassel SE1 MLM
Kann mir jmd sagen wie ich denn die DEFENSE Inventions einsetze?
Wenn ich nen Spear zum Beispiel einer Army geben will, kommt:
{"@ts":"6317826437053208","@src":"Error@92fd97","@prop":"reason","@nv":"invention
must be a weapon when creating an offensive army"}
Aber ich will doch nur die Army mit den Speeren in den Tower setzen.

Dominik B.

to Uni Kassel SE1 MLM
Ein Tower hat eine Liste von Turrets (In Aloha Island sind es 4
Objekte). Du musst die Army mit der Invention Spear in den Turret
setzen.

Mike Bui

to Uni Kassel SE1 MLM
Alles klar, danke,
ist es egal in welches Turret, oder warum sind es dann 4 :)

On 17 Feb., 23:37, "Dominik B." <bechtel.domi...@googlemail.com>

Andreas Scharf

to Uni Kassel SE1 MLM
Hi,

kleine Ergänzung: Die Anzahl der Turrets hängt nicht von der Insel
sonder vom Gebäude ab. Pro Turret sollte eigentlich nur eine Army der
Größe 1 erlaubt sein - momentan lassen sich allerdings beliebig große
Armies einsetzen. Dies ist ein Bug der noch behoben wird.

Mike Bui

to Uni Kassel SE1 MLM
wieviel Hitpoints heilen denn die Schilder?

Andreas Scharf

to Uni Kassel SE1 MLM
Zur Zeit gilt folgendes:

- 20% der Gebäudehitpoints (beim Tower also 100 HP) pro Einsatz.
- Auf die 20% kommt Bonus, der negativ oder positiv sein kann:
Abhängig von der Epochendifferenz des Sektors und des Shields werden
5% dazu bzw. runtergerechnet. Beispiel: Shield aus Epoche 2, Sektor
Epoche 2 = 20%. Shield aus Epoche 1, Sektor Epoche 3 = 10%.

Shields sind momentan nur auf dem neuen Server möglich!