After-Work-Pub Nr. 23

1 view

Fabian Seitz

to tyskapu...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

der nï¿œchste Pub findet am

15. Dezember ab 18:30 Uhr im Copperfields English Pub, St:Eriksgatan
36-38 statt.

Im Dezember ist es nicht so leicht, einen Termin zu finden. Da sich bei
mir selbst auch einiges geï¿œndert hat, musste ich den Pub auf den 15.
Dezember legen. Der Termin war nicht sonderlich populï¿œr, aber ich hoffe,
es kï¿œnnen trotzdem einige.
Das ursprï¿œnglich anvisierte Bull and Bear Inn musste ich auch ï¿œndern,
weil die keine Tischreservierungen entgegennehmen. Stattdessen also
Copperfields auf Kungsholmen.

Bitte gebt mir bescheid, ob ihr kommt.

Schᅵne Grᅵᅵe

Fabian

--
Fabian Seitz
Skyttevï¿œgen 36

Martin B.

to tyskapu...@googlegroups.com
Sieht bei mir gut aus - komme ;-)

Med vï¿œnliga hï¿œlsningar

Martin Burmester

http://viking_Martin.photoshop.com
http://photoakademie.eu

Holger Motzkau

to tyskapu...@googlegroups.com
Kreuz im Kalender isst gesetzt. lg Holger

--
Holger Motzkau
Gustav III:s Boulevard 4

Fabian Seitz

to tyskapu...@googlegroups.com
Alles klar :-)

Garmin hat das Ger�t �brigens getauscht. Habe ein nagelneues bekommen.

--
Fabian Seitz
Skyttev�gen 36

Anita Posseldt

to tyskapu...@googlegroups.com
Bis jetzt siehts am 15. bei mir auch ganz gut aus; aber bei dem Projekt weiss man nie.. rechne mich mal ein, wenn ich im Lande bin, dann bin ich dabei.

/Anita

2011/11/18 Fabian Seitz <fabian...@gmail.com>
Alles klar :-)

Garmin hat das Gerät übrigens getauscht. Habe ein nagelneues bekommen.

[...]

Stefan Dressler

to tyskapu...@googlegroups.com
Hej,

werde nicht mit dabei sein.

Viele Grüße,
Stefan

17 nov 2011 kl. 17:54 skrev Fabian Seitz <fabian...@gmail.com>:

> Hallo zusammen,
>
> der nächste Pub findet am

> 15. Dezember ab 18:30 Uhr im Copperfields English Pub, St:Eriksgatan 36-38 statt.
>

> Im Dezember ist es nicht so leicht, einen Termin zu finden. Da sich bei mir selbst auch einiges geändert hat, musste ich den Pub auf den 15. Dezember legen. Der Termin war nicht sonderlich populär, aber ich hoffe, es können trotzdem einige.
> Das ursprünglich anvisierte Bull and Bear Inn musste ich auch ändern, weil die keine Tischreservierungen entgegennehmen. Stattdessen also Copperfields auf Kungsholmen.

> [...]

Lutz Dressler

to tyskapu...@googlegroups.com
Hej!

Werde keine Zeit haben. Wird erst wieder was Anfang kommenden Jahres.

Gruß,
Lutz

> [...]

> Das ursprünglich anvisierte Bull and Bear Inn musste ich auch ändern, weil die keine Tischreservierungen entgegennehmen. Stattdessen also Copperfields auf Kungsholmen.

Lisa Konigorski

to tyskapu...@googlegroups.com
Hallo Fabian, kann leider nicht mitkommen- habe einen Dienst uebernommen.
Wie war New York?
Liebe Gruesse von Thomas.
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192

Anita Posseldt

to tyskapu...@googlegroups.com
Hallo Zusammen,

ich lande um 19:30 aus Hamburg; denke, ich werde nachkommen, wenn ihr noch unterwegs seid.

/Anita