Problem mit PHP Templates

Paul

to TYPO3 tinymce_rte
Hallo,
ich habe ein Problem mit den PHP Templates von tinymce_rte (Vers.
0.8.0). Ich habe eine zweisprachige Seite, Deutsch (default) und
Englisch. Will ich in der englischen Übersetzung einer Seite ein PHP
Template einfügen kommt diese Meldung:
if you want to us this mod you need at least to define pageId,
templateId and ISOcode as GET parameter. Example path/to/
TinyMCETemplate.php?pageId=7&templateId=2&ISOcode=en

Egal ob ich eines der Standart Templates benutze oder ein Eigenes. Es
gab hier zwar schon einmal einen Betrag dazu, aber keine Lösung?

Weiß jemand Rat?

Rausgefunden habe ich, dass die Meldung aus der Datei kommt:
class.tx_tinymce_rte_templates.php

Beste Grüße
Paul