Kann Bilder nicht auswählen

EK

to TYPO3 tinymce_rte
Hallo,

ich habe ein Content Element "Nur Bild" erstellt und möchte nun
natürlich Bilder auswählen. Im Datei Browser sehe ich die Bilder auch,
nur kann ich sie nicht anklicken um sie auszuwählen.
Auch "Auswahl umkehren" und "Auswahl importieren" funktionieren nicht.
An der Bildgröße liegt es nicht, selbst ein blindgif von 1x1 pixeln
als auch ein PDF jpg icon von ca 20x20 px können nicht ausgewählt
werden.
Installiere ich den normalen htmalarea geht es ohne Probleme...

Vielen Dank,

Emil

EK

to TYPO3 tinymce_rte
Moin,

und wie das so ist habe ich gestern noch weiter gemacht und es
gelöst...
Es lief noch TYPO3 v4.5.2 die ich dann auf 4.5.5 erneuert habe und
schon hat es wieder funktioniert.

Herzlichen Gruß,

Emil