Klausur

Melanie König

Huhu,

ich studiere Bioinformatik und habe erfahren, dass man die Info 2 Klausur
auch an der TUM schreiben darf. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, in
welchen Räumen, die Klausur geschrieben wird und ob man sich noch anmelden
kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Melle

Bjoern Walter

Melanie König wrote:
> [...]
> welchen Räumen, die Klausur geschrieben wird und ob man sich noch anmelden
Auf der Vorlesungshomepage [1] findest Du den Pruefungstermin:
Samstag, 16. Juli 2005 zwischen 9 und 12 Uhr

Leider habe ich auch keine naeheren Angaben zu dieser Klausur (in
frueheren Semestern gab es immer ein Merkblatt zum Download), deshalb
wird es das beste fuer Dich sein, wenn Du am Freitag bei der
Uebungsleitung [2] nachfragst. Du hast ja noch einen ganzen Tag Zeit ;-).

Viel Erfolg,
Bjoern

1: http://www2.in.tum.de/lehre/vorlesungen/SS05/info2/
2: http://www2.in.tum.de/lehre/vorlesungen/SS05/info2/uebung.php