Wiederholungsklausur Info2

1 view

Johannes Horak

Hi,

weiß jemand ob für die Wiederholungsklausur Info2 am Mittwoch eine Anmeldung erforderlich
ist oder ob ma automatisch angemeldet ist wenn man die erste Klausur bereits mitgeschrieben
hat? Auf der Webseite steht nichts entsprechendes aber man hört gerüchte ...

Danke!

cu
Johannes

Dennis Roch

Hallo Johannes,

Die Anmeldung läuft meines Wissens ebenso wie bei der Hauptklausur
über die Grundstudiumsseite:
https://grundstudium.in.tum.de/

- mit installiertem Zertifikat versteht sich. Mehr Infos dazu gibt
es unter:
http://ca.in.tum.de/userca/

Die Gerüchte bezüglich der automatischen Anmeldung gibt es wohl
immer wieder. Meiner Erfahrung nach ist da allerdings nie etwas
dran. Zu beachten wäre außerdem, dass man sich spätestens drei
Wochen vor der jeweiligen Klausur angemeldet haben muss.

Wobei der Anmeldelink auf der Grundstudiumsseite (zumindest meiner)
noch vorhanden ist, falls es jemand auf einen Versuch ankommen
lassen will.

Viele Grüße
Dennis