Problem beim Abspielen von aufgezeichneten Vorlesungen Info 1

Enkhbat Khurts

Hello,

Ich habe ein Problem beim Anschauen der Info1-Aufzeichnung vom Professor
Seidl. Nach eine Weile (ca. 20 Min) werden die Folien nicht mehr weiter
geblättert. Also bleibt stehen. Aber Stimme läuft weiter.

Die Markierungen gehen auch weiter, aber auf dem hängenden Folie(aufm
falschen). Das heisst die Markierungen und Notationen vom Prof. Seidl der
nächsten Folien werden auf dem hängenden Folie gezeichnet.

Ich habe alles Versunch. Alles neu installiert. sogar Windows.

Sagt mir jemand, was ich tun könnte?

Mit freundlichen Grüssen,

Enkhbat

Daniel

"Enkhbat Khurts" <khu...@in.tum.de> wrote in message news:<cu12op$lo3$1...@wsc10.lrz-muenchen.de>...

Hi Enkhbat,
Das passiert mir auch immer. Eine Lösung dazu gibt es nicht (ist mir
keine bekannt). Ich schalte dann einfach das ganze Programm aus und
wieder an. drücke dann auf die Folie bei der ich vorher war und schon
gehts weiter.
Also einfach aus und an. (Nur das Programm nicht den ganzen PC).
MFG
Daniel

Michael Petter

> Hi Enkhbat,
> Das passiert mir auch immer. Eine Lösung dazu gibt es nicht (ist mir
> keine bekannt).
Nur mal nebenbei: Der Entwickler von TTT sitzt hier an der Uni und freut
sich ueber Bugreports. Entsprechende Emails einfach an ziewer (at) in
(dot) tum (dot) de
Vielleicht kriegt der das dann ja auch wieder so hin, dass es bei Euch
wieder laeuft...

Mit freundlichen Ihr-wisst-schon-was,

Michael

Daniel

Michael Petter <pet...@in.tum.de> wrote in message news:<cu7nhq$qrh$2...@wsc10.lrz-muenchen.de>...

Ich habe auf schon mal ne Mail an ziewer geschrieben...
Hofentlich kriegen die das hin..

Message has been deleted

e.kh...@gmail.com