Anfahrt nach Thomsdorf

Anne Göhre

to tud-tauchex...@googlegroups.com
Hallo liebe Tauchkursteilnehmer,
habt ihr zufï¿œllig schon einen Plan, wie ihr nach Thomsdorf kommt? Wir
sollen ja schon um 9 Uhr dort sein - damit wird Zug fahren schwierig.
Lukas wollte ja Auto fahren, hat vielleicht noch jemand anderes ein Auto
zur Verfï¿œgung? Ich nï¿œmlich leider nicht.
Liebe Grᅵᅵe, Anne

Susanne Uhlemann

to "Anne Göhre", Tauchexkursion
Hallo!
Christin Heinze hat noch ein Auto und wollte es zur Verfügung stellen. Darin fahren sie, ich und ich glaube es hatte sich schonmal bei einer vorherigen diskussion noch jemand angemeldet bei uns mitzufahren. Also zwei Plätze wären auf jeden Fall noch frei.
Liebe Grüße,
Susi

Gesendet: Freitag, 23. August 2013 um 16:41 Uhr
Von: "Anne Göhre" <anne....@gmx.de>
An: tud-tauchex...@googlegroups.com
Betreff: [tud-tauchexkursion-2013] Anfahrt nach Thomsdorf
Hallo liebe Tauchkursteilnehmer,
habt ihr zufällig schon einen Plan, wie ihr nach Thomsdorf kommt? Wir

sollen ja schon um 9 Uhr dort sein - damit wird Zug fahren schwierig.
Lukas wollte ja Auto fahren, hat vielleicht noch jemand anderes ein Auto
zur Verfügung? Ich nämlich leider nicht.
Liebe Grüße, Anne

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe TUD Tauchexkursion 2013 beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an tud-tauchexkursio...@googlegroups.com.

Juliane Kammerich

to Susanne Uhlemann, Anne Göhre, Tauchexkursion
Hey Susi bzw. Christin,

dann würde ich gerne bei euch mitfahren, wenn das ginge.(?)

Liebe Grüße, Jule

Lucas Schirmer

to Tauchexkursion
okay ich hab mal ne fahrtliste gemacht

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqHkcU_cdV7ydGFzQUxzaXZOejZfVEFZWHJmTjdaQ0E&usp=sharing

einfach eintragen zuur koordination. falls jemand bei mir noch abspringt, bitte austragen

grüße
lucas

Jan Kupke

to Juliane Kammerich, Susanne Uhlemann, Tauchexkursion, Anne Göhre

also wenn da noch ein platz frei ist, komme ich auch gern mit :) lg jan

Christin Heinze

to Alle
Hi,
sorry war im Urlaub, deswegen hatte ich auf nichts reagiert. Die Marie hatte sich ganz am Anfang auch gleich bei mir gemeldet, also sie und Susi wären auf jeden Fall in meinem Auto mit drin. 2 Leute würden noch rein passen, aber dann wird es relativ eng müsst ihr euch überlegen, ob ihr damit klar kommt, mir ist das egal ;). Abfahrt würde ich dann spontan mit euch abklären ;).
Liebe Grüße, Christin Heinze

Gesendet: Samstag, 24. August 2013 um 17:55 Uhr
Von: "Jan Kupke" <whokn...@googlemail.com>
An: "Juliane Kammerich" <juliane....@googlemail.com>
Cc: "Susanne Uhlemann" <Susanne...@gmx.de>, Tauchexkursion <tud-tauchex...@googlegroups.com>, "Anne Göhre" <anne....@gmx.de>

Christin Heinze

to Alle
Hi, also wegen Dienstag wo genau wollen wir uns an der TU treffen? ich wprde sagen alle aus meinem Auto kommen einfach auch zu den Treffpunkt, das ist denke ich der leichteste Weg ;) bei um 5 bleibt es oder? :)
Liebe Grüße, Christin

jungha...@gmail.com

to tud-tauchex...@googlegroups.com
Ich weiß ja nicht wo ihr so wohnt- aber für mich ist die Anbindung zur TU früh um 5 denkbar schlecht. Wollen wir nicht vom Hauptbahnhof losfahren, der dürfte doch für sie meisten besser erreichbar sein :)

Lg Erik

Am 31.08.2013 um 16:03 schrieb "Christin Heinze" <Christi...@gmx.de>:

[...]

Susanne Uhlemann

to jungha...@gmail.com, Tauchexkursion
Ich fände ehrlich gesagt auch hauptbahnhof besser.
Lg Susi

Gesendet: Samstag, 31. August 2013 um 16:36 Uhr
Von: jungha...@gmail.com
An: "tud-tauchex...@googlegroups.com" <tud-tauchex...@googlegroups.com>

Lucas Schirmer

to Susanne Uhlemann, Tauchexkursion

Gut dann setze ich mal den Sammelpunkt am HBF direkt am Haupteingang wo die Taxis parken. Es geht um 6:00 los.

Ich bin wahrscheinlich ab 5:45 da, weil wir ja euer Zeug rein kriegen müssen.

Bitte versucht echt nur das nötigste mitzunehmen, da wir nur begrenzten Platz haben. Notfalls müsst ihr sie Taschen auf den Schoß nehmen und falls das immer noch nicht passt werde ich damit beginnen wahllos Dinge aus euren Taschen an Passanten zu verschenken.

Wer dann nicht da ist, bleibt in Dresden ^_^

Für Notfälle ist meine Handynr 01744224333

Können bitte nochmal alle die mit mir mitfahren kurz rückmelden, ob sie das verstanden haben?

Schönes Wochenende
luc

Charlott Ludwig

to Alle
geht klar!

Am 31.08.2013 17:01, schrieb Lucas Schirmer:

> [...]
> TUD Tauchexkursion 2013 beigetreten sind.
> Um Ihr Abonnement f�r diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr

Juliane Kammerich

to Christin Heinze, Alle
Hi,

hm, also jetzt um 5:00 oder 6:00? Für mich persönlich wäre der Neustädter Bahnhof günstiger gewesen, aber der Bahnhof ist jetzt auch nicht das Problem. :)

Liebe Grüße, Jule

PS: Meine Handynr is die 01776419609. Wär viell gut, auch deine zu kennen, Christin. Dankö!

Am 31. August 2013 16:03 schrieb Christin Heinze <Christi...@gmx.de>:
[...]

Lucas Schirmer

to Juliane Kammerich, Tauchexkursion, Christin Heinze

Mhh hast recht. Sagen wir sicherheitshalber wir fahren 5:30 los...

Jan Kupke

to tud-tauchex...@googlegroups.com
also google maps sagt 3h16min - nun fahr ich ja nur mit, und weiß nicht wie schnell ihr so fahrt, aber ich denke nach 5.30Uhr sollten wir nicht losfahren
wo ist mir relativ egal, ich komm überall hin ;)

Christin

to Jan Kupke, tud-tauchex...@googlegroups.com
Hey, also ich denke auch 5:30 ist besser zumal er ja extra geschrieben hat wir sollen pünktlich sein ;) meine handynummer ist die 01743257143. bis Dienstag früh :)

Von meinem iPhone gesendet