Auspuff !?

1 view

Goetz Issel

Hi Leute,

für nen Polo Bj. 95 brauche ich nen Tip für eine günstige / zuverlässige
Werkstatt , da der hintere Pott vom Auspuff sich wie eine Zwiebel pellt...
oder so .

Bitte um Hinweise !

MfG

Goetz

Heiko Schomburg

Probiere es mal bei 'Sonnenberg und Hartmann' (Weststadt).
Sehr nett, gut, schnell, zuverlaessig. Ich habe diverse Sachen dort machen
lassen (Kupplung, Getriebe, etc.) an drei verschiedenen Autos (D-Kadett,
FiestaIII, CinquecentoII), war (->bin, aber die Autos gibts alle nicht mehr
:-) voll zu frieden.

ciaO sagt HeikO!