Datenbank mit Beispieldaten

mrockel

to tryt...@googlegroups.com
Hallo,

das ich nach einer Neuinstallation eine leere Datenbank vorfinde ist für mich als Neuling nicht sehr hilfreich.
Gibt es Möglichkeiten hier mit Beispieldaten zu arbeiten, um den Test einzelner Bereiche zu beschleunigen.
Ohne Dokumentation ist es doch sehr mühsam sich durch die einzelnen Funktionen zu bewegen.

Gruss Manfred

Udo Spallek

to tryt...@googlegroups.com
Hallo Manfred,

Sat, 7 Jun 2014 03:33:59 -0700 (PDT)
mrockel <mroc...@googlemail.com>:
>das ich nach einer Neuinstallation eine leere Datenbank vorfinde ist
>für mich als Neuling nicht sehr hilfreich.
>Gibt es Möglichkeiten hier mit Beispieldaten zu arbeiten, um den Test
>einzelner Bereiche zu beschleunigen.
Wenn Du Demodaten brauchst, dann könntest Du Dich am Tryton
Demoserver anmelden:

Nötige Tryton Client Version: 3.2
Server https://demo3.2.tryton.org
Port:8000
Login: demo_de
Passwort: demo
S.a. http://www.tryton.org/download.html#install-demo

Viele Grüße
Udo Spallek
--
_____________________________
virtual things

Windeckstr. 77
81375 München
Tel: +49 (89) 710 481 55
Fax: +49 (89) 710 481 56

in...@virtual-things.biz
http://www.virtual-things.biz

mrockel

to tryt...@googlegroups.com, udo.s...@googlemail.com

Am Samstag, 7. Juni 2014 13:37:55 UTC+2 schrieb Udo Spallek:
> [...]

>einzelner Bereiche zu beschleunigen.
Wenn Du Demodaten brauchst, dann könntest Du Dich am Tryton

Wenn ich diese Demodaten als Backup bekommen könnte, wäre es perfekt.

Gruss Manfred Rockel

Jan Grasnick | Grasbauer UG

to tryt...@googlegroups.com

Wenn ich diese Demodaten als Backup bekommen könnte, wäre es perfekt.

Gruss Manfred Rockel
Hier ist ein Script, welches die Demo-Daten generiert. Kannst Du das selber bewerkstelligen? Ansonsten frag einfach noch mal nach und ich helfe.

Jan

Jan Grasnick | Grasbauer UG

to tryt...@googlegroups.com