Wiki für Trennmuster

Herbert Voss

Dec 31, 2010, 6:57:28 AM12/31/10
to Trennmuster-Opensource
http://projekte.dante.de/Main/TrennmusterGroup

Gebt mir bitte eine kurze Notiz, wenn ihr einen Zugang haben wollt. Jedes Mitglied
kann dann weitere Mitglieder zum Wiki zulassen. Ohne Zugang geht nix, sodass fremde
da nicht drin "rumfummeln" können.

Herbert

Werner LEMBERG

Jan 2, 2011, 2:35:35 AM1/2/11
to trennmuster...@googlegroups.com, herb...@googlemail.com
> http://projekte.dante.de/Main/TrennmusterGroup
>
> Gebt mir bitte eine kurze Notiz, wenn ihr einen Zugang haben wollt.

Ich hätte gern einen, obwohl ich in der nächsten Zeit nicht viel tun
werde, wenn überhaupt.

> Jedes Mitglied kann dann weitere Mitglieder zum Wiki zulassen.

OK.

Danke!

Werner

Herbert Voss

Jan 2, 2011, 5:28:56 AM1/2/11
to Werner LEMBERG, Trennmuster-Opensource

2011/1/2 Werner LEMBERG <w...@gnu.org>
Werner,
du musst dich regsitrieren damit du dir ein Passwort  einrichten kannst.
http://projekte.dante.de/Main/DanteRegistration

Gib dann kurz Bescheid, damit ich dann die Freigabe für Trennmuster machen kann.

Herbert

Werner LEMBERG

Jan 2, 2011, 5:38:58 AM1/2/11
to herb...@googlemail.com, trennmuster...@googlegroups.com
> du musst dich regsitrieren damit du dir ein Passwort einrichten
> kannst. http://projekte.dante.de/Main/DanteRegistration

Erledigt.

Werner