Trennmuster-Mailingliste

Herbert Voss

to Trennmuster-Opensource
Hallo zusammen,
die Mailingliste auf dante.de ist eingerichtet. Wer einen Zugang möchte,
teile mir bitte eine E-Mail mit, dann trage ich jeden ein. Der Rest ist dann
wie üblich.

Herbert

Stephan Hennig

to trennmuster...@googlegroups.com
Hallo Herbert,

schrieb Herbert Voss:

> die Mailingliste auf dante.de ist eingerichtet.

Vielen Dank!

> Wer einen Zugang m�chte, teile mir bitte eine E-Mail mit, dann trage
> ich jeden ein. Der Rest ist dann wie �blich.

Das hei�t, es gibt kein Web-Interface, wo man sich selbst eintragen
kann? Jeder muss dich kontaktieren? �ber welche Adresse? Wie lautet
die Adresse, an die E-Mails dann gerichtet werden sollen? Ich frage,
weil ich das ins Wiki schreiben m�chte.

Viele Gr��e
Stephan Hennig

Herbert Voss

to trennmuster...@googlegroups.com

Ich wollte euch nur das Leben erleichtern ...
Herbert

Am 6. Oktober 2011 20:09 schrieb Stephan Hennig <mailin...@arcor.de>:
Hallo Herbert,

schrieb Herbert Voss:

> die Mailingliste auf dante.de ist eingerichtet.

Vielen Dank!

> Wer einen Zugang möchte, teile mir bitte eine E-Mail mit, dann trage
> ich jeden ein. Der Rest ist dann wie üblich.

Das heißt, es gibt kein Web-Interface, wo man sich selbst eintragen
kann?  Jeder muss dich kontaktieren?  Über welche Adresse?  Wie lautet

die Adresse, an die E-Mails dann gerichtet werden sollen?  Ich frage,
weil ich das ins Wiki schreiben möchte.

Viele Grüße
Stephan Hennig

--
Neue Beiträge als Mail an trennmuster...@googlegroups.com

Werner LEMBERG

to trennmuster...@googlegroups.com, herb...@googlemail.com

Habe mich selber angemeldet, um *Dir* das Leben zu erleichtern :-)

Danke für das Aufsetzen der Liste!

Werner