ST: Re: Ferkelsprinter von Pioneer?

Bauer Poppe

Hallo Andrea

probiers mal bei:

EnSta
Enningerloer Stalleinrichtungen GmbH
Industriegebiet Anna
Borsingstraße 1
59269 Beckum-Neubeckum

Ich hab auf der Tarmstedter Ausstellung einen Ferkelsprinter da gesehen.

Fals Du Dir einen zulegst, las uns Deine Erfahrungen wissen.

Mit der Hofnung auf bessere Ferkelpreise

Henning

> ich hätte da mal 'ne Frage: Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für
> Pioneer (vielleicht auch Pionier o. ä.) Ferkelsprinter. Das müßte eine
> [...]

Du kannst bei mir 2 Gebrauchte Ferkel-Sprinter kaufen.
Halbes Jahr Alt.
Meine E-Mail Adresse : Martin....@t-online.de

Bernd Roosmann

Was willst Du den für ein Gerät haben?