RT: Drenchpumpe

Gregor Veauthier

Hallo Milchviehhalter,

in top agrar Ausgabe 10/00 haben wir auf Seite R14 das Drenchen
vorgestellt.
Mittlerweile haben wir etliche Anfragen zur Drenchpumpe. Mir sind in
Deutschland bislang nur drei Vertreiber bekannt. Wenn jemand aus dem
Treff noch eine weitere Adresse hat, dann möge er Sie mir doch bitte
mitteilen.

Die Drenchpumpe gibt es bei:

Firma Hauptner Solingen Tel: 0212 - 25010
Firma Hendrix Illesch Bardenitz Tel: 033748 - 70420
Firma Alltech Bad Segeberg Tel: 04551 - 88700

Gregor Veauthier

Gregor Veauthier, top agrar Redaktion, Schorlemerstr. 11, 48143 Münster
phone: 0251/5101285, fax: 5101254, email: veau...@topagrar.com

Bernd von Essen

>eine weitere Adresse für den Bezug einer Drenchpumpe und dem
>dazugehörige, Besteck (Schlundsonde usw.)
Firma Dr. Pieper Technologie- und Produktentwicklung GmbH
Tel. 03391/ 2135
www.dr-pieper.com