Internationale Anwalt Dr.Horst Guenther Abogados Madrid

Anwalt Dr.Horst Guenther Abogados Madrid

Internationale Anwalt Dr.Horst Guenther Abogados Madrid
Web: https://www.eliasymunozabogados.com/
E-mail: Drhorst...@consultant.com
Tele/ +34631187727

Guten Tag,

Wir war versuchen Kontakt Sie fьr ьber zwei Tage
aber du hast nicht Antworten meine E-Mail.
Mein Name ist Dr.Horst Guenther
Vom Menschen Richtig Mittel Freisetzung Bьro..
Wir haben Ihre Informationen, daher mьssen wir bestдtigen von Ihnen,
dass diese Kontat Ihnen gehцrt.

Ihre langjдhriges Geld wurde von der freigegeben
International monetary Geldmittel Bьro (IMF)
Nur Sie haben rechtmдЯigen Zugang zu diesen Geldern
Die auch Du der Gewinner Mittel vom Europдisch Union Lotterie Bьro Zentral.
Es war seit 2020 anhдngig. aufgrund einer Pandemie COVID-19 /
jetzt ist es Zeit zu erhalten die Mittel.

Der Betrag ist derzeit |Ђ 1,980,500.00| Die weiteren Informationen
wird dir zugesandt sobald ich bestдtigen dass
du die rechtmдЯige Person, Wegen des Namens.
Wir haben hier in unserem Bьro /wenn es ist 100% Bestдtigt ok.
Wir senden Ihnen die vollstдndigen Details und das Be.
Die Fonds befinden sich derzeit in der Bank La-Caixa AG.
Sind Sie der Eigentьmer dieser E-Mail-Adresse und des vollstдndigen Namens?
Ja oder Nein,Bevor ich Ihnen weitere Informationen darьber senden kann,
wie Sie dieses Geld auf Ihrem Konto haben Oder das Geld per diplomatischem
Vertreter erhalten kцnnen,an Ihre Adresse.ohne stress mit frei riskant

Anmerkung: Mein Anliegen/Sobald Sie diese Fonde erhalten,
von der Bank.Sie werden mich bezahlen, und Bьro 20% von den Mitteln.
Freundliche GrьЯe

Dr. Horst Guenther
Delegation D-ME in der EU-Montenegro
Association parliament
Kontakt E-Mail : Drhorst...@consultant.com

Privacy Policy Terms © 2010-2021 Best Lawyers — All Rights Reserved.