Fw: Trauriges Update: Fram - 8 Jahre Zwinger sind genug - Wer gibt der lieben Hündin endlich ein Zuhause?

Birgitt Darau

May 7, 2024, 3:09:10 PMMay 7
to bda...@web.de

Gesendet: Dienstag, 07. Mai 2024 um 19:32 Uhr
Von: "Inka Eßer" <tiers...@pepmedienservice.com>
An: "'Inka Eßer'" <tiers...@pepmedienservice.com>
Betreff: Trauriges Update: Fram - 8 Jahre Zwinger sind genug - Wer gibt der lieben Hündin endlich ein Zuhause?

Nichts! – Überhaupt kein Interesse an dieser armen alten Seele.

Bitte schickt Fram nochmal rum…danke!

May 22, 2024, 3:18:58 PMMay 22
to bda...@web.de

Gesendet: Mittwoch, 22. Mai 2024 um 17:18 Uhr

Von: "Inka Eßer" <tiers...@pepmedienservice.com>
An: "'Inka Eßer'" <tiers...@pepmedienservice.com>

Auch für unsere alte Fram nichts. Keiner hat Interesse an ihr. Keine einzige Anfrage. So wird sie auch noch den Rest ihres kleinen Lebens im Zwinger verbringen müssen. Sehr traurig!

Schickt sie bitte nochmal rum. Danke!!!

eur...@mallorcahunde.info

Jul 11, 2024, 5:06:02 AM (11 days ago) Jul 11
to TS Berlin christine@ein-freund-fuers-leben. org