Fw: Tainas Tierschutzverteiler 13.08.2016 - u.a. suchen: blinder Huski, Schäfer, Golden Oldies, Yorki, Staff, Rotti, Welpe, 3 Ferkel - Wer selbst nicht helfen kann, bitte teilen. Das hilft auch. Danke!

Martina Patterson

Gesendet: Samstag, 13. August 2016 um 18:16 Uhr
Von: "TSV OSMO - die Vergessenen" <tsv....@gmail.com>
An: "TSV OSMO - die Vergessenen" <tsv....@gmail.com>
Betreff: Tainas Tierschutzverteiler 13.08.2016

1

Gesendet: Samstag, 06. August 2016 um 14:19 Uhr
Von: "Conny Verteiler" <Conny-V...@web.de>

Betreff: Nora, Collie-Pinscher-Mix, geb. ca. März 2010

Zu vermitteln seit 08.12.2015

 00974_Nora-3

Collie-Pinscher-Mix

Hündin, kastriert

geboren ca. März 2010

Schulterhöhe: 47 cm

Nora übernahmen wir im Juli 2015 aus einem schlimmen Animal Hording Fall, auf den uns polnische Tierschützer aufmerksam gemacht hatten. Eine ältere Dame hatte in ihrem Haus und Hof unzählige Hunde. Sie vermehrten sich, bekamen kaum Futter und ständig gab es dadurch Beissereien. Zum Glück konnte die Frau überzeugt werden, Hunde abzugeben und die restlichen Hunde zu kastrieren. Nora kam so zu uns ins Tierschutzliga-Dorf.

Da Nora bis sie zu uns kam, nichts kennen gelernt hatte, außer den Vermüllten Hof der alten Frau, war sie unheimlich scheu. Langsam gewöhnt sie sich an unsere Hundepfleger und wird immer zutraulicher. Aber es ist ein weiter Weg, denn so ein kleines Hundeherz braucht Zeit um Vertrauen zu fassen. Inzwischen läuft Nora schon sehr gut an der Leine. Sie zeigt sich stubenrein und sehr artig im Haus. Mit Sicherheit wird Nora gegenüber ihrer Familie unheimlich anhänglich werden, wenn jemand ihr die Zeit gibt und Geduld hat.

Wer sich für Nora interessiert, sollte erst mehrmals im Tierheim zum Gassigehen mit ihr vorbei kommen.

Für Nora suchen wir ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend, ohne Kinder. Ein netter Hund kann gerne vorhanden sein.

Tierschutzliga-Dorf

Tierheim & Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland e.V.

Ausbau Kirschberg 15

03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124

Fax: 035608-41596

E-Mail: in...@tierschutzligadorf.de

Internet: www.tierschutzligadorf.de

                   www.tierschutzliga.de

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr (außer Feiertags)

2

Von: Silke Kraus silkepe...@gmail.com  05. August 2016
HIER EINER DER ÄRMSTEN DER ARMEN VON SANJA - HERZEGOVINA - ALL DIESE HUNDE SIND ZUM TODE VERURTEILT – MASSENTÖTUNGEN

Übersetzt: Mein Name ist Oscar, habe ich im selben Raum zu leben Schlupf bei Dida und Anabela zu töten. Ich habe gehört, Sie ihnen helfen, so dass ich für Ihre Hilfe bin betteln, ich bin spielerisch und fröhlich Junge 2 Jahre alter Junge.
Kleine Größe, sehr freundlich Ich frage mich, warum mich niemand will? Ich würde alles tun, was Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn Sie jemanden haben, der denkt, dass ich schöne bin, wie ich bin bitte meine Fotos übermitteln . Oskar

Kontakt: sanja...@undp.org  und   marion...@gmail.com  deutsche Übersetzung

9

Von: Silke Kraus <silkepe...@gmail.com>
Datum: 8. August 2016 um 22:56

SPANIEN - ÜBERSETZUNG - NACHOS IST NOCH EIN BABY UND SOLL NICHT OHNE EIGENE FAMILIE AUFWACHSEN

Nacho ist ein total lieber Welpe, den wir zusammen mit seiner Schwester gefunden haben - ausgesetzt vor einer Schule. Wirkonnten sie doch nicht dort lassen...

Nacho war sehr schwach und hat sich viel erbrochen. Er wurde auf Parvo getestet und zeigte positiv an. Es ist nun 2 Monate her, seit er erfolgreich in der Klinik behandelt wurde und seitdem überbrücken wir mit ihm und er muss ständig wo anders hin...
Momentan ist er bei einer Tierschützerin, aber ihre Hündin wird gerade auf Husten behandelt und nachdem das sehr ansteckend ist, ist er zwar von der Hündin getrennt, aber immer noch im gleichen Haushalt und wir haben jeden Tag Angst, dass er
sich doch irgendwie anstecken könnte ....

Als wir Nacho gefunden haben, war er 2 Monate alt. Jetzt ist er 4 Monate. Es schaut so aus, als wenn er mal gross wird - wir vermuten einen Labrador-Mix.

Bitte teilt Nacho fest, damit er endlich seine eigene Familie bekommt.

Kontakt:0034-639818306  email: hablap...@gmail.com

ich (silkepe...@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

11

Gesendet: Sonntag, 07. August 2016 um 09:24 Uhr
Von: "Claudia Marx" <claudia...@gmail.com>

NOTFALL!! DRINGEND!! GLOCK - zum knutschen ist Glock - hat er eine Chance, eine Familie zu finden, mit denen er knutschen darf??

Glock wurde von Wanderern gefunden - mit angeschlagenen Kopf Schuss Verletzung.
Er mag Kinder sehr gern und geht so brav an der Leinen und sitzt nun schon ein Jahr im Tierheim (Slovakei)
Dieses Tierheim ist nahe an der ukrainischen Grenze. Die Tötung ist vor Ort und die Tierschützer versuchen zu helfen, wo es geht.
Kontakt 0176 15400501

icma...@aol.com

Tel.Nr.  ist   0175- 12 12 766

12

Von: Silke Kraus silkepe...@gmail.com

05. August 2016

HIER EINER DER ÄRMSTEN DER ARMEN VON SANJA - HERZEGOVINA - ALL DIESE HUNDE SIND ZUM TODE VERURTEILT – MASSENTÖTUNGEN

cid:703718D7-67C5-4333-BBC4-8F641885CCC0
Übersetzt: Ich bin Nika Tricolor Hound, weiblich, 1 Jahr alt, ruhig und gutes Verhalten, das Töten von Obdach gespeichert. Ich bin ruhig und brauchen nicht lange Spaziergänge, ich bin ausgezeichnet mit jeder und alles so ruhig, dass ich fast garantieren kann,
werde ich nichts in meinem neuen Haus zu zerstören. Sehen Sie sich meine Augen und sagen Sie mir, kann ich Ihnen bitte sein? Menschen in der Regel für eine solche Rasse bezahlen und Sie bitte ich um Ihre Liebe und geben Sie die bedingungslose Liebe
von meiner Seite bekommen.

Update Von: Silke Kraus silkepe...@gmail.com

Nika hier die info von marion matysek, die auch ab und zu hunde von sanja nimmt - leider kann sie nur vereinzelt helfen:

Sanja organisiert den Transport der Hunde. Mit einem Fahrer können max. 5 Hunde reisen und sie werden zu der gewünschten Adresse gebracht.die Organisation muss aussuchen welche Hunde sie möchte. Die Hunde sind reisefertig und kastriert. LG

Auch an Privatleute gerne Adoptionen, dann organisieren wir halt über den Verteiler eine VK und NK. Nur Pflegestellen sind schlecht, da ja in Dtl. keine Orga dahinter steht

Kontakt: sanja...@undp.org  und  marion...@gmail.com  deutsche Übersetzung

14

Von: "Erika Ortner" <e.or...@sprachauftritt.de>

04. August 2016

Tötung all dieser Hunde!

ALLE UNTENSTEHENDEN HUNDE WARTEN AUF IHREN SICHEREN BRUTALEN TOD:
 SOS SOS SOS HILFE HILFE - DRINGEND ORGAnisation, Pflegeplätze oder gar Endplätze GESUCHT, DIE HUNDE AUS SARAJO ÜBERNEHMEN KÖNNTE -
Kontakt: sanja...@undp.org
Es werden brutale Tötungen in den Strassen dort vorbereitet und die Tierschützer sind verzweifelt - wenn irgendjemand helfen kann oder Hunde aufnehmen kann, bitte DRINGEND Sanja anschreiben- DAAAAANKE

 1   2   3 4  5 6  7 8  9 10  11    12  13 14  15

15

KOBY - auch sein Herrchen ist tot - Koby versteht die Welt nicht mehr und weint im Zwinger - denn es sieht nach Endstation Tierheim für ihn aus ;-(

Von: Andrea Widdermann Andrea...@gmx.de

18. März 2016 15, 10. Dezember 2015  und 13. September 2015

KOBY - auch sein Herrchen ist tot - Koby versteht die Welt nicht mehr und weint im Zwinger - denn es sieht nach Endstation Tierheim für ihn aus ;-(Koby ein großer alter Schäfer - Koby war schon bei einmal adoptiet, in Jahre 2012. Aber sein Besitzer gestorben.
Jetzt sitzt Koby in Tierheim und weint

Er mag Leute, und Kinder, aber andere Hunden nicht immer. Er ist freundlich, er mag die wenigen Spaziergänge sehr. Er ist ca. 11,9 Jahre alt. (Slovakei)   Wo gibt es liebe Menschen die ihn bürsten udn pflegen und ihm seinen Lebensabend in Frieden und
Freude gönnt. Leute die vielleicht bereits einen Hund hatten ihm noch schöne Tage geben. Er ist gesund. Kontakt

icma...@aol.com

0176 819 35 053

16

Gesendet: Donnerstag, 11. August 2016 um 08:55 Uhr
Von: "barbara simon" <babs....@gmx.de>

Betreff: 3 kleine freie seelen :-)

Ihr lieben,

wir durften diese drei aus der dunkelheit ins licht holen... am sonntag wurden mir diese drei halbtoten ferkel geschenkt.

wir hatten ganz schnell einen pflegeplatz und alles wirkte super. jetzt hat sich rausgestellt, daß sie dort aus seuchenschutzgründen nicht bleiben dürfen.
also grillen und essen dürfte man sie…  füttern und päppeln nicht.

d.h, wir brauchen gaaaaaanz schnell einen platz für sie. zwei können noch nicht aufstehen… eines hat eine schlimmer verletzung vom spaltboden und eines einen nystagmus,
der sich hoffentlich wieder legt.
durch die wundervollen pflegeeltern geht es allen besser, sie werden auch von einenm sehr empathischen tierarzt betreut, der auf schweine spezialisiert ist.

das alles kostet geld…. jetzt bitten wir um eure unterstützung...

um geldspenden auf das konto :
Jeanette Grauf
DE98 6005 0101 7450 1003 64
Kennwort : schweinchen

und dann suchen wir DRINGENST einen endplatz oder zumindest einen pflegestelle für die drei... und das eilt sehr...

Ich danke euch von herzen….

eure
babs

17

Von: "Conny Verteiler" <Conny-V...@web.de>

Betreff: Iuby, kl. Wuschel-Mix-Hündin, geb. ca. 12/2014, noch in Rumänien, PS oder ES gesucht

Iuby

Hündin, geb. ca. 12/2014, 30 cm, 6 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Die zarte Iuby kommt aus Rumänien und wurde von unserer Diana aus dem öffentlichen Shelter gerettet. Sie war ein zitterndes Bündel, das vor allem Angst hatte und sich nicht anfassen lassen wollte. Bei Diana taute sie jedoch recht schnell auf – und sie liebt sie
nun über alle Maßen. Da sie sehr personenbezogen ist und keinen Trubel verträgt, suchen wir für Iuby einen ruhigen Haushalt oder eine Einzelperson mit viel Zeit und Liebe für die süße Maus. Mit viel Liebe und Zuwendung öffnet sich Iuby und ist ein zärtlicher, anhänglicher Begleiter.

Für Iuby suchen wir eine Pflegestelle oder für sie noch besser ein endgültiges Zuhause.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro.

Kontakt: in...@sos-strassentiere.de

030-64398040 oder 0175/8093466

FB: https://www.facebook.com/SOS-Strassentiere-825196794185436/?fref=ts
Webseite: http://www.sos-strassentiere.de/

20

Von: <EK_...@lidl.com>
Datum: 5. August 2016 um 16:04
Betreff: Referenz #18725969: Ihr Anliegen vom 19.07.2016
An: aequatorta...@googlemail.com

Ihr Anliegen vom 19.07.2016

Sehr geehrter Herr Giering,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben und uns die Möglichkeit geben, hierzu Stellung zu beziehen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Wir benötigen unsere Ware in bestimmten Mengen. Diese können uns nur von großen Schlacht- und Verarbeitungsbetrieben bereitgestellt werden. Unsere Lieferanten werden ihrerseits von ganz unterschiedlichen, meist familiengeführten landwirtschaftlichen Betrieben beliefert. Darunter fallen große und kleine Betriebe. Durch unsere sehr kurze und effiziente Wertschöpfungskette können wir unser Fleisch zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Alle unsere Lieferanten sind QS-zertifiziert und unterstehen strengen Kontrollen. Darüber hinaus engagieren wir uns gemeinsam mit führenden Vertretern aus Landwirtschaft, Fleischwirtschaft und Lebensmittelhandel in der Initiative Tierwohl. Die Initiative hat messbare Kriterien definiert, die in enger Zusammenarbeit von Wirtschaft, Wissenschaft und Tierschutz entwickelt wurden. Dazu gehören auch Kriterien, die im Sinne von mehr Tierwohl den Verzicht von Eingriffen am Tier festlegen. Im Rahmen der Initiative werden Erzeuger honoriert, die auf Eingriffe am Tier verzichten.

Weiter möchten wir Sie darüber informieren, dass wir deutschlandweit gemischtes Bio-Hackfleisch und regional auch weitere Bio-Fleischprodukte anbieten. Darüber hinaus verkaufen wir ein ganzes Hähnchen, das dem Standard der Einstiegstufe des Tierschutzlabels des Deutschen Tierschutzbundes entspricht.

Auf unserer Home Page https://www.lidl-lohnt-sich.de finden Sie weitere umfangreiche Informationen, unter anderem zum Thema "Fleisch".

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Ramona Schäfer

Telefon:  0800-4353361

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Kundenservice, Rötelstraße 30, 74166 Neckarsulm
Sitz: Neckarsulm, Registergericht Stuttgart HRA 103756

22

Gesendet: Freitag, 12 August 2016 um 13:58:09 Uhr

Von: "nor...@provegan.info" <nor...@provegan.info>

Betreff: Newsletter ProVegan: Ausgabe 32/2016

Lieber Herr  Guhde,

der aktuelle provegane Newsletter ist da: http://www.provegan.info/newsletter

Die bisher erschienenen Newsletter finden Sie in unserem Newsletter-Archiv: http://www.provegan.info/de/newsletter/archiv/

Sämtliche Einzel-Beiträge vergangener Newsletter können Sie jederzeit in unserer Infothek nachlesen: http://www.provegan.info/infothek

Mit den besten veganen Grüssen

Dr. med. Ernst Walter Henrich

23

Gesendet: Donnerstag, 11. August 2016 um 18:37 Uhr
Von: "Kaninchenschutz e.V." <in...@kaninchenschutz.de>

Betreff: Kaninchenschutz-Newsletter 08/2016

Online-Version

Newsletter des Kaninchenschutz e.V. - August 2016

11.08.2016

Ein Sommer voller Freude und besonderer Momente für Kaninchen und ihre Besitzer!
Welche Besonderheiten die letzten Wochen des Sommers für uns bereit gehalten haben, erfahrt ihr in diesem Newsletter, der wieder diverse kleine, bunte Berichte enthält.

Gleichzeitig wollen wir noch einmal auf unseren großen Fotowettbewerb aufmerksam machen, bei dem jedes Kaninchen die Chance hat, eine Berühmtheit zu werden.
Noch bis Sonntag, den 14.08.2016 findet in unserem Vereinsforum die dritte Aktionsrunde statt. Das Motto der gesuchten Fotos lautet
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Eure Kaninchen sind inzwischen die besten Freunde, hatten aber deutliche Startschwierigkeiten? Oder diskutieren noch immer, wenn es ums Futter oder die Streicheleinheiten geht?
Dann zeigt es uns und seid dabei!

Wir wünschen viel Spaß beim Fotos machen und natürlich beim Lesen des Newsletters.
Euer Presseteam des Kaninchenschutz e.V.

RHDV2 – Aktueller Stand der Dinge

Wir möchten euch auch in diesem Newsletter auf dem Laufenden halten, was die Schutzmaßnahmen gegen den neuen Virusstamm des RHD-Virus angeht.
Hierfür wurde ein Infozettel zum Download entworfen, der auf die wichtigsten Punkte kurz und prägnant eingeht und regelmäßig aktualisiert wird.

Die wichtigsten Punkte in Kürze sind:

  • Die ständige Impfkommision (StiKo Vet) rät zur Impfung mit dem französischen Impfstoff Filavac VHD K C+V oder dem spanischen Impfstoff Cunipravac. Diese Impfstoffe enthalten einen RHDV2-Stamm.
  • Die ausländischen Impfstoffe sind aktuell noch nicht in Deutschland zugelassen, können aber mit Sondergenehmigung von deutschen Tierärzten importiert und verimpft werden – dies ist anzustreben.
  • Die zunächst von der StiKo Vet empfohlene Impfweise mit den RHD-Monoimpfstoffen Cunivac RHD bzw. Rika-Vacc RHD schützt nur bedingt vor RHDV2, da kein RHDV2-Stamm im Impfstoff enthalten ist, sondern nur auf eine Kreuzimmunität mit dem RHDV1-Virusstamm gehofft wird. Es ist allerdings weiter die empfohlene Vorgehensweise, wenn Halter an die ausländischen Impfstoffe nicht heran kommen können (Grundimmunisierung 2x im Abstand von drei Wochen, danach halbjährlich!)

Hier ist der Infozettel für weitere Infos zum Virus, den Impfungen, der nötigen Desinfektion bei RHD2-Ausbruch und dem Umgang mit infizierten Tieren zu finden.
Wir danken unserem Mitglied asty für die Erstellung dieses wichtigen Infozettels.

Die Karotte 2016 - Lesespaß für Langohrenfans!

Themen wurden überlegt, Autoren gesucht, Texte geschrieben: Nach monatelanger Arbeit unserer Karotte-Redaktion ist es soweit: Die Vereinszeitschrift "Die Karotte" 2016 ist da!
Das zenrale Thema der Ausgabe: "Schulmedizin und alternative Heilmethoden". Neben spannenden Artikeln über Krankheit und den Weg zurück in die Gesundheit sind viele spannende Artikel über den Verein und seine alltägliche Arbeit enthalten.

  • DIN-A4-Format
  • 52 Seiten
  • komplett in Farbe
  • Vielfältige Kanincheninformationen
  • Berichte aus dem Vereinsleben
  • Tolles für Kaninchen und ihre Halter

3,- €/Stück zzgl. Versand, erhältlich im Kaninchenschutz-Shop

Vereinsdinge im Garten besprechen - die Mitgliederversammlung 2016

Einmal im Jahr ist es soweit und der Kaninchenschutz e.V. lädt zur Mitgliederversammlung ein. So trafen sich auch in diesem Jahr einige Vereinsmitglieder am 23.Juli, um aktuelle Vereinsbelange zu besprechen. Doch so trocken und formell, wie "Vereinsbelange besprechen" und "Versammlung" im ersten Moment klingen mag, ging es definitiv nicht zu. Veranstaltungsort war der Garten eines Mitglieds, in dem ein großes Zelt und Tische und Bänke aufgestellt waren. So wurde es gleich sommerlich-gemütlich.
Der offizielle Teil der Versammlung, in dem die aktuelle Finanzlage verlesen, vorangegangene Ausgaben bekannt gemacht und zukünftige Aktionen geplant wurden, verging wie im Flug und zeigte zur Freude aller, dass der Verein weiterhin auf einem guten Weg ist.
Anschließend gab es die Möglichkeit zur Stärkung an Grill und Buffet - dank fleißiger Mitglieder, die nicht nur Kaninchen helfen, sondern auch tolle Leckereien zubereiten und am Grill stehen können. Dieser inoffizielle Teil bot allen noch einmal die Möglichkeit zum Austausch und zeigte, wie wichtig es ist, sich nicht immer nur in der virtuellen Welt, sondern auch mal ganz real zu treffen.
Neben den Leckereien für die Zweibeiner gab es an dem Tag auch noch einige Besonderheiten für die Langohren des Vereins: Dank einer Aktion von Zooplus.de konnten großzügige Futter- und Sachspenden an einige Vereinspflegestellen übergeben werden, an denen sich die kranken Schützlinge nun erfreuen können.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag voller Anregungen und guter Stimmung.

Die Patenkaninchen des Kaninchenschutz e.V. freue sich über die Zooplus-Spende!

Termine

Außerdem finden regelmäßige Stammtische statt. Die genauen Termine und Treffpunkte findet ihr im Forum des Vereins.

Artnahes Futter für die Langohren

Bei der Bestellung über diesen Link erhält der Kaninchenschutz e.V. eine Provision.

Impressum

Impressum des Kaninchenschutz e.V.

Diesen Newsletter hast Du erhalten, weil Deine E-Mail-Adresse in unsere Mailingliste eingetragen wurde. Falls dies ohne Dein Einverständnis erfolgt ist oder wenn Du keine weiteren Newsletter erhalten möchtest, dann klicke bitte hier.

Newsletter kostenlos versenden

24

Gesendet: Donnerstag, 11. August 2016 um 15:53 Uhr
Von: "Welttierschutzgesellschaft e. V." <in...@welttierschutz.org>

Betreff: Die Elefanten brauchen uns jetzt!

Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Helfen Sie den letzten Sumatra-Elefanten

Liebe Frau Patterson,

ängstlich und schnellen Schrittes verschwindet Adika, wie wir das junge Elefantenkalb tauften, im Dickicht des Way Kambas Nationalpark. Die letzten Stunden wird er so schnell nicht vergessen: Gemeinsam mit seiner Mutter war er in einen tiefen Graben gefallen und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Kilometerweit hallten die Rufe der verzweifelten Tiere durch den Wald.

Auf der Suche nach Nahrung verlassen die wilden Sumatra-Elefanten immer wieder die Wälder des Nationalparks, zerstören die Ernten der Bauern und ziehen deren Unmut auf sich. Innerhalb nur einer Elefanten-Generation hat sich die Population der hier wildlebenden asiatischen Sumatra-Elefanten halbiert – auf 200. Um die grauen Riesen dauerhaft zu schützen, ist unsere Partnerorganisation Community for Sumatra Nature Conservation (CSNC) mit drei "Patrouillen" – bestehend aus zahmen Elefanten und Mahouts – im Einsatz. Die Truppen schützen die Grenzen des Parks, beobachten die Lebensweise der wilden Elefanten und schreiten in Notsituationen ein, um Tiere wie Adika und seine Mutter zu retten.

Doch um dieses wichtige Projekt zum Schutz der letzten wilden Elefanten Sumatras sicherzustellen, brauchen wir Ihre Unterstützung. Bitte helfen Sie den Elefanten – mit Ihrer Spende.

Herzlichen Dank!

Ihre Bettina C. Praetorius

Geschäftsführerin

Kontakt
Tel.: +49(0)30 – 9237226-0
E-Mail: in...@welttierschutz.org

Welttierschutzgesellschaft e.V.
Reinhardtstr. 10
10117 Berlin

Spendenkonto
Bank für Sozialwirtschaft
Spendenkonto: 804 23 00
Bankleitzahl: 370 205 00
IBAN: DE38370205000008042300
BIC: BFSWDE33XXX

Um Ihre Adresse zu ändern, klicken Sie hier. Um sich vom Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte hier.

25

Gesendet: Donnerstag, 11. August 2016 um 15:31 Uhr
Von: ForceChange <
TakeA...@ForceChange.com>
Betreff: Save Bees From Toxic Pesticides Pushed by Big Business

Save Bees From Toxic Pesticides Pushed by Big Business

Bee populations are plummeting and scientists are blaming toxic bee-killing pesticides. These pesticides make nectar and pollen deadly to the bees who eat it. Life on earth depends on healthy bees, so we must take action to ban these pesticides before it's too late.

Save the Bees

Copyright © 2016  All rights reserved.
You are receiving this email because you indicated you'd like to be updated on important causes from ForceChange.

Would you rather receive all Animal Petitions?

ForceChange

1223 Wilshire Blvd. #545

Santa Monica, CA 90403

Add us to your address book

Update your unsubscription preferences or unsubscribe

26

Countdown: Petitionsübergabe in Berlin am 31.August

Mehr Menschlichkeit für Tiere
Falls Sie diese E-Mail nicht öffnen können, sehen Sie hier die Browserversion.

11.08.2016

Countdown läuft: Petitionsübergabe
am 31. August in Berlin

VIER PFOTEN Deutschland
www.vier-pfoten.de

Wildtiere raus aus dem Zirkus.

Liebe Frau Vänskä,

holen Sie tief Luft und brüllen Sie noch einmal so laut Sie können für ein Wildtierverbot in Zirkussen.
Denn am 31.08.2016 ist es soweit: wir fahren nach Berlin und übergeben vor dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft die gesammelten Unterschriften für ein bundesweites Wildtierverbot.

Über 91.000 Menschen haben bereits unsere Petition unterschrieben. Wir wollen die 100.000er-Marke knacken!
Helfen Sie uns dabei! Unterschreiben Sie unsere Petition und leiten Sie diese an Freunde und Bekannte weiter. Wir haben noch 20 Tage, um unsere Stimmen für ein Ende des Tierleids im Zirkus zu erheben und die Bundesregierung zum Handeln aufzufordern.

Zur Petition.

Im Folgenden haben wir für Sie die Highlights 2016 unserer Zirkuskampagne zusammengestellt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihr VIER PFOTEN-Team

Ben muss hoffentlich nie wieder in den Zirkus.

Letzter deutscher Zirkusbär beschlagnahmt

Am 14. März 2016 war es endlich soweit: der letzte Braunbär in Deutschland, der in einer Zirkusmanege auftreten musste, wurde vom zuständigen Veterinäramt beschlagnahmt. Ben lebt nun im Gnadenhof für Bären in Bad Füssing.

Mehr.

Unser Team vor Ort.

Bundesrat stimmt für Wildtierverbot im Zirkus

Im März 2016 sprach sich der Bundesrat bereits zum dritten Mal dafür aus, bestimmte Wildtierarten im Zirkus zu verbieten. Die Bundesregierung muss nun endlich handeln und ein gesetzliches Verbot beschließen.

Mehr.

Anne menden brüllt für ein Wildtierverbot.

Prominente Unterstützung

Seit dem Start unserer Kampagne haben zahlreiche Prominente mit uns gebrüllt und sich so u.a. für ein Ende von fragwürdiger Dressur von Wildtieren im Zirkuszelt stark gemacht.

Mehr.

Facebook

Twitter

Google+

Youtube

© 2016 - www.vier-pfoten.de | Alle Rechte bei VIER PFOTEN Deutschland

VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz
Schomburgstrasse 120, 22767 Hamburg
off...@vier-pfoten.de, www.vier-pfoten.de

Spendenkonto:
IBAN: DE302001 0020 0745 9192 02
BIC: PBNKDEFF

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse für diesen Newsletter registriert: tai...@gmx.net
Wenn Sie den Newsletter nicht mehr empfangen möchten, können Sie diesen hier abbestellen.

27

Diverses Tierschutz

If you cannot read this email, you can view it by clicking here.

 Will you help dogs like Cola?

Sylvia, you
won't believe this...

Dear Sylvia,

It’s a sad fact that not much shocks me anymore.

But as details emerged of a vicious attack on an innocent puppy, I was left reeling.

Cola had had both his front legs hacked off with a sword.

His crime had been to chew a next door neighbour’s shoes.

Cola was left in agonising pain, and the amount of blood he was losing meant his life was in serious danger.

button

Click here to help
dogs like Cola!

Cola after surgery

Only YOU can save dogs like Cola. To give animals just like him a second chance, please join the Emergency Response Team today.

Thanks to Soi Dog supporters, we were able to have him transferred to a specialist clinic in Bangkok where, after life-saving treatment, he underwent surgery to save what remained of his legs.

Cola when found

On the brink of death when found, Cola was rushed to a specialist clinic where he underwent life-saving surgery.

Cola’s story is overwhelmingly tragic, but sadly, he is just one of many such cases that we deal with each week. Will you please join the Emergency Response Team to fund life-saving treatment for these suffering animals?

The perpetrator of this horrific assault was arrested, charged, and sentenced to just one month’s imprisonment. Although this is incredibly lenient, it’s important to remember that as recently as two years ago, this man would not have broken any law. Thailand only introduced its first Animal Welfare law in late 2014 thanks to pressure from Soi Dog supporters and Thai animal lovers. We continue to campaign for tougher sentencing in cruelty cases such as this.

During his recovery, Cola learned to stand and walk on his hind legs. He was also equipped with a set of wheels to help him keep moving. Once his stumps had fully healed, he was fitted with prosthetic limbs, allowing him to walk and run more freely.

Cola during recovery.

After all he had been through, Cola remained a happy and loving dog during his recovery, stealing the hearts of all who met him.

My wife Gill and I decided to foster Cola until a very special home was found for him. Gill lost both her legs while saving a dog in 2004 and as a result, also uses prostheses. When she began training Cola to use his new legs, I witnessed the formation of an incredible bond. As Cola took to his prosthetic limbs, the joy in both his and Gill’s eyes is something I will never forget. In that instant, I knew Cola had already found his very special home.

Although Cola now has a safe home with us, I am sharing his story because every week we deal with many Colas.

I urgently need your help to provide suffering animals like him with the treatment they desperately need.

Will you please join the Emergency Response Team to make it happen?

A small monthly gift from you will bring hope where previously there has only been suffering.

It will change the world for so many who have nobody else to turn to.

button

Click here to see Cola's joy at being able to walk again!

Cola on the beach

You are the only hope for animals like Cola!

To provide animals just like him with the care they need, please join the Emergency Response Team today.

As ever, I am so grateful to you for helping animals who would otherwise have no one else to turn to.

John Dalley
Co-Founder,
Soi Dog Foundation

P.S. Please click here now to provide life-saving medical treatment for animals that have nobody else.

© Copyright 2016 The Soi Dog Foundation.

Contact us | Privacy | Unsubscribe

dieser Zoo hat viele Tiere verhungern lassen, bitte unterschreiben Sie damit dieser Zoo in Indonesien  schliessen muss.
Danke fürs mitmachen und bitte weiterleiten
Liebe Grüsse
Lucia Tieni

Change.org

Trending petition

ZSRA – There's a new petition taking off on Change.org, and we think you might be interested in signing it.

Petitioning President Widodo

Shut down the Bandung Zoo now!

Petition by P Holmes

Pittsburgh, Pennsylvania

153,062

Supporters

Hallo Tierfreunde

Die Petition, die in meinem untenstehenden Mail steht, geht nicht.

Hier ist sie, bitte unterzeichnet und streut sie breit, damit genug Stimmen zusammen kommen, damit der Bürgermeister dieser Gemeinde genötigt wird, die 4 Monster zu bestrafen.

https://www.change.org/p/condannate-i-responsabili-dell-uccisione-di-un-cane-impiccato-e-bastonato-a-sangineto-cs?recruiter=7498139&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=des-lg-no_src-no_msg&fb_ref=Default

Kalabrien – 4 Männer lockten einen Straßenhund in den Wald …

Von Volker am Aug 09, 2016 05:19 pm

L’Urlo di Angelo

25. Juni 2016
Sangineto, ein kleines Bergdorf nicht weit von der Küste in Kalabrien, im Süden Italiens. Dort locken vier junge Maenner einen namenlosen Straßenhund in den Wald. Er folgt ihnen, denn er ist gutmütig und freut sich, dass jemand sich mit ihm beschäftigt. Die Männer legen ihm einen Strick um den Hals und hängen ihn an einen Baum, sie schlagen mit Stöcken solange auf ihn ein, bis er tot ist, das Video stellen sie stolz auf Facebook.

21. Juli 2016 wieder in Sangineto:
Er hat jetzt einen Namen, er heißt Angelo, denn es gibt Menschen, denen es nicht egal ist, was passiert ist, die nicht sagen, es war ja nur ein Straßenhund. Einige dieser Menschen (ca. 300) haben sich getroffen, um Angelo eine Stimme zu geben, um Gerechtigkeit zu fordern. Wir waren an diesem Tag auch in Sangineto, die Stimmung war friedlich, einige junge Männer stehen entspannt und gut gelaunt etwas abseits auf einer Rampe, sie fallen nicht weiter auf.

Die Leiterin der Demonstration forderte den Bürgermeister auf teilzunehmen, etwas zu sagen. Man könne nichts machen, so fängt er an, eine Frau ruft ihm zu, lasst doch die Straßentiere wenigstens sterilisieren, das wäre ein Anfang. Er erklärt daraufhin, dass die Gemeinde andere wichtigere Dinge gemacht habe, z.B. einen Frauentreff. Dann spricht der Pfarrer des Ortes, er beginnt mit dem Satz “Man muss auch die Jungs verstehen …”, weiter kommt er nicht, er wird ausgepfiffen. Das Megaphon ist jetzt ausgeschaltet, man diskutiert in kleinen Gruppen weiter. Plötzlich steht die Leiterin der Demo bei den jungen Maennern auf der Rampe und bittet um Ruhe. Jetzt erst bemerken wir sie, es sind zwei der Jungs, die Angelo mitleidlos totgeschlagen haben. Die Frau bittet sie, etwas zu sagen, Stellung zu beziehen. Alle hoffen auf ein Wort des Bedauerns, eine Entschuldigung, nichts, einer der beiden wird unwirsch und schiebt sie weg. Sie bittet noch mehrmals um ein paar Worte, nichts. Die Polizei sagt ihnen, sie sollten besser gehen, sie gehen ein Stück weiter, sind nicht mehr in unserem Sichtfeld, aber noch da.

Der Demonstrationszug startet, es geht zu dem Ort, an dem Angelo zu Tode geprügelt wurde. Wir laufen ein Stück mit aber biegen dann ab, um zum Auto zurückzugehen. Jetzt sehe ich sie, die Bewohner des Ortes, die bei der Demonstration so auffallend fehlen, sie stehen auf ihren Balkonen und hinter ihren Fenstern und starren uns an. Sie schauen nicht weg, es ist ihnen nicht unangenehm, was in ihrem Ort geschehen ist, nein, was die Jungs getan haben, ist in ihren Augen nicht so schlimm. Wir sind die Bösen, die ihren Ort in die Öffentlichkeit zerren. Sie starren uns an, sie schütteln den Kopf, sie spucken aus, sie verstehen nicht, was wir hier wollen, es war doch nur ein Straßenhund ohne Namen!

Bitte teilt und unterschreibt die Petiton:
www.change.org/p/condannate-i-…

sosvox.org

Es gibt kein Bewusstsein für die traurige Realität der verlassenen und misshandelten Tieren. Es gibt Tausende von Tieren in dieser Situation.

Für ein Tierschutz und Gesundheitswesen Gesetz!

Adressiert an: Regierung von Chile

96

noch verbliebenen

Leute haben unterschrieben!

154

Unterschreiben!

In Chile gibt es kein Bewusstsein für die traurige Realität der verlassenen und misshandelten Tieren. Es gibt Tausende von Tieren in dieser Situation und die Tiere Aktivisten sind nicht genug , um sie alle zu helfen. Medizinische Behandlungen sind sehr teuer und es gibt keine Orte , wo man sie behandeln können , wie sie sich erholen.

sosvox.org

Das Geschäft der Hunde sind für osteuropäische Mafias eine Maschine Geld und nichts kümmern sich um die Gesundheit und das Leben der Tiere zu machen. Nein, um den illegalen Hunde Handel Mafias!

Adressiert an: Seprona, Regierung von Spanien

189

noch verbliebenen

Leute haben unterschrieben!

61

Unterschreiben!

Die meisten der Welpen die in Spanien verkauft werden kommen aus der Slowakei, ein Land , in dem die Tiere unter erbärmlichen Bedingungen in den sogenannten "Welpenmühlengeboren werden.

Von: "Isabel Gorski-Grobe" <gorski...@t-online.de>
Betreff: Unser erstes Katzenkastratiosprojekt - ANLAGE

Liebe Freunde des kreolischen Hundes,

vom 03. – 18. 08 läuft in Santo Domingo unser erstes Katzenkastrationsprojekt mit Dr. Josef Beisl und den Cat Lovers RD, der Katzenschutzorganisation, der Adele Williams angehört, die Peace Corps in der Dominikanischen Republik leitet. Dieser Einsatz ist ein Dank an Adele Williams, die gefragt hatte, ob wir auch etwas für die Katzen in Santo Domingo tun könnten; ein Dank für die großartige Unterstützung von Peace Corps bei unseren Kastrationen im Südwesten des Landes, den unterentwickelten Provinzen entlang der haitianischen Grenze, wo wir auf keine Tierschutzorganisation bei Planung und Vorbereitung zurückgreifen können. Im Februar diesen Jahres hatten die Peace Corps Volontäre einen ersten Einsatz in der Region Barahona auf bewundernswerte Weise organisiert, besonders, wenn man bedenkt, dass keiner von ihnen Erfahrung in solchen Einsätzen hatte. In jedem Dorf, das unsere Tierärzte besuchten, waren Listen mit Kastrationskandidaten geführt worden, adäquate Plätze zum Operieren waren vorhanden und unermüdlich hatten die Volontäre Aufklärungsarbeit bei den Dorfbewohnern geleistet –  erfolgreich, denn es wurden exakt die auf den Listen angegebenen Zahlen an Tieren operiert, manchmal sogar ein paar mehr…Das ist eine außerordentliche Leistung, wenn man weiß, wie schwer es ist, Menschen vom Sinn und Zweck von Kastrationen zu überzeugen an Orten, wo noch nie zuvor kastriert wurde, Menschen, die keinerlei Bildung haben und deren Leben von Armut, Religion und Aberglauben bestimmt wird.

Im April traf ich Adele Williams in Santo Domingo und wir beschlossen die Fortführung der Zusammenarbeit im Südwesten. Die Volontäre, die 2016 dort waren, beenden ihren Dienst im Oktober, doch schon stehen uns ihre Nachfolger als Ansprechpartner zu Verfügung, die bei ihrer Überzeugungsarbeit in den Dörfern diesmal das spanische Schulprogramm der Tierschutzorganisation ANPA in Costa Rica verwenden können, das uns seit dem Frühjahr zu Verfügung steht und das Lektionen enthält, die sowohl Kindern als auch Erwachsenen die Bedeutung und Funktion von Kastrationen anschaulich erklären.

Im Juni waren wir von der amerikanischen Tierschutzorganisation International Society for Animal Rights eingeladen worden, am diesjährigen Internationalen Tag herrenloser Tiere teilzunehmen, der seit 25 Jahren am 20. August stattfindet und unsere Aktivitäten im August diesem Tag zu widmen, eine Einladung, der wir sehr gern gefolgt sind. Für diesen Zweck wurden in Deutschland Poster und in Santo Domingo ein Banner hergestellt, von dem wir bald Bilder erwarten.

Erste Eindrücke vom Einsatz im Anhang…

Ihre I. Gorski-Grobe

Gesendet: Montag, 08. August 2016 um 11:59 Uhr
Von: "Martina Patterson" <patterso...@gmx.de>
An: ki...@kika.de, zuschauer...@br-online.de
Cc: k.ha...@ewe.net, usi...@weeac.com, in...@ariwa.org, reda...@fellbeisser.net, journalist...@gmail.com, tiersch...@tierrechte.de, chefre...@journalistenwatch.com, in...@provieh.de, in...@welttierschutz.org, "AK Dittmann" <ulrich.dittmann-arb...@web.de>
Betreff: Fw: AW: Milch Check / Checker Tobi - www.kika.de/checker-tobi/sendungen/videos/video19718.html

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir schließen uns den Schreiben von Herrn Prof. Hamper an. Auch wir erwarten eine Antwort und eine Richtigstellung zu diesem unsäglichen "Werbebeitrag"!
Sachdienliche Informationen können Sie dem nachfolgenden LINK entnehmen. Sagen Sie den Kindern die Wahrheit!

KUH+DU-Kampagne

Das Leid der Milchkühe in Deutschland

Obwohl die Milchwirtschaft einen zentralen Bereich der deutschen Landwirtschaft darstellt, gibt es keine gesetzlichen Mindeststandards für die Haltung der 4,3 Millionen Milchkühe.
Jährlich scheidet jede dritte Milchkuh aus der Milchproduktion in Deutschland aus und wird frühzeitig geschlachtet – hauptsächlich verursacht durch Milchhochleistungen, nicht
artgerechte Haltungsbedingungen und einem nicht kuhgerechten Management.

http://welttierschutz.org/kampagnen/

Mit freundlichen Grüßen

Martina & Shawn Patterson

patterso...@gmx.de

Gesendet: Montag, 08. August 2016 um 07:12 Uhr
Von: "Klaus Hamper" <k.ha...@ewe.net>
An: "'KiKA Kinderkanal'" <ki...@kika.de>
Cc: Chris...@peta.de, patterso...@gmx.de
Betreff: AW: Milch Check / Checker Tobi

Sehr geehrte Frau Bätz,

ich habe seit nunmehr zweieinhalb Wochen keine weitere Reaktion auf meine Zuschrift an den KiKa, die Sie an den Bayerischen Rundfunk weitergeleitet haben,  erhalten, in der ich die tendenziöse und unangemessene Darstellung der Situation der Milchkühe kritisiert habe. Kann ich noch mit einer Antwort rechnen? Liegt es nur an der Urlaubszeit oder bedeutet das, dass ein mit öffentlichen Zwangsabgaben finanzierter Sender, der massiv gegen seinen Bildungsauftrag - gerade in Bezug auf Kinder – verstoßen hat, sich vor seiner Verantwortung und einer Stellungnahme drückt – möglicherweise, weil die Argumente fehlen? In diesem Fall bitte ich um Weiterleitung der Angelegenheit an die Geschäftsführungsebene von Kinderkanal und Bayerischem Rundfunk.

Mit freundlichem Grüßen

Prof. Dr. Klaus Hamper – Deimern 5 - D-29614 Soltau - k.ha...@ewe.net

PS: Wir befinden uns mitten in einer Periode des großen Artensterbens, dennoch sind die meisten Menschen blind dafür. Sie sind so beschäftigt mit ihrem trivialen Zirkus, den anthropozentrischen Zeitvertreiben, Sport, Kunst, Klatsch, Politik, Wein, Essen und Unterhaltung. Die Menschen fiedeln, während die Erde brennt. Captain Paul Watson, www.sea-shepherd.de

PPS: An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert. Erich Kästner, Das fliegende Klassenzimmer

Von: "Klaus Hamper" <k.ha...@ewe.net>
An: t...@azmedia.de
Cc: webm...@rtl.de, patterso...@gmx.de, Chris...@peta.de
Betreff: AW: Ihre Mail vom 27.07.2016: TV-Programm/30 Minuten Deutschland

Sehr geehrter Herr Liegmann, geehrte Damen und Herren der AZ-Media,

ich habe Sie in der untenstehenden Mail an RTL direkt angesprochen und um eine Stellungnahmen bezüglich des jämmerlichen Beitrags über „Ernährungsirrtümer“ gebeten. Diese ist bislang nicht erfolgt. Kann ich noch mit einer Antwort rechnen? Liegt es nur an der Urlaubszeit oder bedeutet das, dass Sie sich einfach drücken wollen – möglicherweise, weil die Argumente fehlen? Das würde meinen Eindruck abrunden.

Ich bitte erneut um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

[...]

machen Sie es sich da nicht ein wenig zu einfach? Sie strahlen den hanebüchenen Unsinn aus und wollen dann keine Verantwortung dafür übernehmen? Das ist mehr als billig und ein weiterer Beleg für die Unseriosität, mit der Ihr Sender offensichtlich routinemäßig arbeitet. Vielleicht kann wenigstens AZ-Media (die ich ins CC nehme) dazu etwas Ernstzunehmendes beitragen.

Mit freundlichen Grüßen

Von: "H"
Betreff: Jagd auf den Fuchs

"Am Sonntag, 07. August 2016, 14.00 Uhr, haben zwei Jäger auf dem Hochsitz bzw. am Feldrand zwischen Nettersheim-Roderath und Nettersheim-Pesch gesessen bzw. gestanden.
Der auf dem Feld befindliche Jäger hatte seinen Jagdhund und die Büchse dabei. Der andere hatte seine Büchse auf dem Hochsitz im Anschlag. Auf diesem Feld wurde der Raps mittels
einer Maschine gemäht. Vermutlich nahm man an, dass auf dem relativ großen Feld ein Fuchsbau ist.
Wir hören das in den letzten Wochen häufiger, dass auf diese Weise dem Fuchs hinterhältig nachgestellt wird. Da haben wieder Leute von einer mehr als einfachen Denkart ihre Lust
am Töten befriedigt. Man sollte schon in Erfahrung bringen, in welchen Jagdbezirk dies fällt und wer Jagdpächter ist und diesen dann mit Beschwerden überziehen".
H."

Gesendet: Montag, 08. August 2016 um 10:02 Uhr
Von: "Dietrich Schwägerl" <dietrich....@ymail.com>
Betreff: Re: Permafrostproblem

http://www.deutschlandfunk.de/permafrost-auf-duennem-eis.740.de.html?dram:article_id=361564

Und noch immer lassen sich leider manche von der Propaganda der US-Öl- und Automobilindustrie und ihrer Anhänger auch in Deutschland zu der brandgefährlichen Meinung verleiten, Treibhausgase wie
CO2 hätten nichts mit dem Klimawandel zu tun. Das Problem ist, dass die naturwissenschaftlichen Resultate nicht leicht zu lesen sind. Aber sie sprechen mit immer größerer Wahrscheinlichkeit (ca. 95-98%)
für einen unabweisbaren Zusammenhang.

Wer behauptet, CO2 sei unschädlich fürs Klima, handelt grob destruktiv. Diese Leute haben auch nichts verstanden von wissenschaftlicher Risikokalkulation: Ein Maß für die Höhe eines Risikos erhalten wir,
wenn wir die Eintrittswahrscheinlichkeit mit dem Schadensmaß im Eintrittsfall multiplizieren.

Selbst bei geringer Eintrittswahrscheinlichkeit dürfte das Risiko des Ruins der Erde nicht eingegangen werden. Durch Verzicht auf Energievergeudung verlieren wir überhaupt nichts, und die Natur gewinnt dabei.
Ebenso durch Abbau der tödlichen Überbevölkerung vieler Regionen der Erde - auch der unsrigen!

Das sollte eigentlich genügen, um Leute davon abzuhalten, unermesslich große Schuld auf sich zu laden und sich am gesamten Leben der Erde zu vergehen.

"Der unverschämte Griff in die Taschen der Kleinsparer!" (1)

http://archiv.investor-verlag.de/newsletter_archiv/pet/?nlid=pet&SCID=6186edd442d4af5a5eb5459c682e270c&SYS=551&b=2384169556&utm_medium=email&utm_source=200049429

The Patent That Could Destroy Monsanto And Change The World…
http://www.ecosnippets.com/environmental/patent-that-could-destroy-monsanto/

Erdogan kritisiert die Deutschen �� Hinrichtung des Kernphysikers – Seehofer wird Kanzler?

http://votum1.de/newsletter/tages-news/views/2016/08/08/index.html

Islamkritik von Adonis Abdelouahed

WDR 5 Scala - aktuelle Kultur | 08.08.2016 | 13:31 Min.

In seinem neuen Buch „Gewalt und Islam" schreibt Adonis, einer der bekanntesten arabischen Lyriker und Intellektuellen, wie die Geschichte der Araber eine Geschichte des Despotismus geworden ist.

http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-scala-aktuelle-kultur/audio-islamkritik-von-adonis-abdelouahed-100.html

Nach Beschwerden: Potsdamer Landtag läßt Kreuz im CDU-Franktionssaal abnehmen
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-beschwerden-potsdamer-landtag-laesst-kreuz-im-cdu-franktionssaal-abnehmen-a1919808.html

Programmbeschwerde gegen ARD wegen Nachrichtenunterdrückung - Ukraine Kiew Friedensmarsch

Veröffentlicht am 30.07.2016> https://www.youtube.com/watch?v=Tt3P2efcdA8

Der ehemalige ARD-Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam hat gemeinsam mit Friedhelm Klinkhammer, Ex-Vorsitzender des ver.di-Betriebsverbandes NDR, erneut Programmbeschwerde gegen die ARD eingereicht. Sie werfen der ARD „Tendenzberichterstattung", das meint eine einseitig tendierende und daher manipulierende Berichterstattung, über die Ukraine vor.

Quellen/Links:
- https://deutsch.rt.com/inland/39601-p...

Quelle: klagemauerTV - https://youtu.be/DxYjRT224bI

Gesendet: Montag, 08. August 2016 um 12:46 Uhr
Von: "Heike-Ingeborg Karwatzki" <Heike-Ingebo...@gmx.de>
Betreff: Ein Kreuzzug für den Frieden (7.8.2016) - Hoffnung auf Frieden in der Ukraine
und auf der ganzen Welt

Veröffentlicht am 06.08.2016> https://www.youtube.com/watch?v=S6Ss1um9rac

Von unseren Medien wieder ignoriert, tut sich seit dem 3. Juli 2016 in der Ukraine unglaubliches. Die Kirchen hatten zu einem "Kreuzzug für den Frieden" in der gesamten Ukraine aufgerufen. Hunderttausende sind nach Kiew marschiert! Regierung und "Rechter Sektor" tobten, aber die Prozession für den Frieden, ließ sich durch nichts aufhalten. Der Friedensmarsch könnte den Plan "Der Strategie der Vorherrschaft" für die USA vereiteln,
und damit weltweite Veränderungen auslösen...

Unser blockierter Kanal, für Sie noch zugänglich:
https://www.youtube.com/channel/UCrgv...

Amerikas Strategie der Vorherrschaft:
http://www.amazon.de/Die-einzige-Welt...

Unser Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=FPt1D...

Quellen sind im Video angegeben!

Unserer besonderer Dank gilt Niki Vogt von "Querdenken TV":
http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen...
Dem wir wichtige Informationen und Kommentare verdanken!
Dem YT-Kanal von "ALS1-Union der orthodoxen Journalisten":
https://www.youtube.com/channel/UC9fW...
Die den Pilgerzug begleiteten, filmten, livestreamten und dadurch auch schützten!
Und allen anderen, die Videos und Berichte beigesteuert haben!

Music from Youtube: Pachabelly und aus den verwendeten Videos

Doris

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen.