WG: Update Hündin Pearl: Bitte um Hilfe für Tierarztkosten

1 view

Eurodog

Jul 21, 2024, 6:26:58 AM (yesterday) Jul 21
to Tierhilfsnetzwerk

Datum: 19.07.24 14:28 (GMT+01:00)

An: 'Inka Eßer' <tiers...@pepmedienservice.com>

Pearl hat die OP gut verkraftet und ist schon wieder fröhlich:

Für die nächste Rate an den Tierarzt wurden € 232,92 gespendet. Es fehlen uns noch 667,00 Euro.

Wer kann helfen?

Spendenkonto

NOAH - Menschen für Tiere e.V.

Sparkasse Köln-Bonn

IBAN: DE76 3705 0198 0000 0959 50

BIC: COLS DE33 XXX

VWZ: Tierarztkosten für Hündin Pearl

Auf der Überweisung bitte auch unbedingt die Adresse für eine Spendenquittung am Ende des Jahres vermerken!

Herzlichen Dank!