Radwandern

Rene Hering

ich plane die Gründung der RAG (Reservistenarbeitsgemeinschaft)
Radwandern oder bei genug Interessierten die Gründung eines Vereins in
Sömmerda.
RAG sind Arbeitsgemeinschaften innerhalb des Verbandes der Reservisten
der deutschen Bundeswehr e.V. . Im Verein kann jeder Mitglied werden,
egal ob er bei der Bw, NVA gedient hat oder nicht. Der Jahresbeitrag
beträgt 24Euro.
Alternativ können wir bei genug Interessierten die Gründung eines
Vereins bevorzugen, allerdings können wir mit diesem geringen Beitrag
nicht mithalten.
Ich möchte Euch bitten diese E-Mail weiterzuleiten und bei Interesse
unter der unten angegeben E-Mail zu kontaktieren.
Meine Telefonnummer findet Ihr auch unter
http://www.rk-soemmerda.de/index.php?option=com_contact&task=view&contact_id=2&Itemid=3

René Hering
--
E-Mail: reneh...@rk-soemmerda.de