info@thur.de...

Wolfram Pienkoss

..scheint als Adresse nicht zu existieren.
(Referer: http://www.thur.de/thurnet/homepages.html)

Gruß,
Wolfram

Rene Scholz

w...@bszh.de (Wolfram Pienkoss) writes:

> ..scheint als Adresse nicht zu existieren.
> (Referer: http://www.thur.de/thurnet/homepages.html)

Habs auf w...@thur.de geändert, aber eig. sollte die andere
Adresse auch funktionieren --> Lutz, Erik

rené
--
René Scholz, Software Engineer, R&D
Intershop Softwareentwicklungs GmbH, Intershop Tower, 07740 Jena, GERMANY

Wolfram Pienkoss

Rene Scholz <r.sc...@intershop.de> wrote:

>Habs auf w...@thur.de geändert, aber eig. sollte die andere
>Adresse auch funktionieren --> Lutz, Erik
Danke! Ich melde auf diesem Weg gleich mal mein Interesse an der
Homepagelagerung an.

Gruß,
Wolfram

--
Wolfram Pienkoss Berufsschulzentrum Hermsdorf
Rodaer Strasse 45, D-07629 Hermsdorf Phone: +49-36601-47407

Rene Scholz

> Danke! Ich melde auf diesem Weg gleich mal mein Interesse an der
> Homepagelagerung an.

mach ich morgen :)