ENDLICH VEREIN BEHÖRDLICH AUFGELÖST

INHR FAN

Endlich wurde der "Menschenrechtsverein" INHR aufgelöst.

Mehr Infos: www.helwa.at

Marc Pauls

> Endlich wurde der "Menschenrechtsverein" INHR aufgelöst.
Aha. Ist die Frage wann der TN e.V. denn "endlich" aufgelöst wird. :)
Ich meine bei dem Tarif "IP-Auswärts - Arbeitslose" für 15DM wird das
nun ja langsam mal Zeit.

...tut mir leid, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...

Marc.

Erik Heinz

* Marc Pauls wrote:

> Aha. Ist die Frage wann der TN e.V. denn "endlich" aufgelöst wird. :)

Das geht nicht. Die Beschlussfähigkeit kommt nicht zustande.
Catch 22 sozusagen ...

viel Spaß noch,
Erik

stevem...@xlarge.at

On 7 Feb., 18:28, "INHR FAN" <i...@t-email.de> wrote:
> Endlich wurde der "Menschenrechtsverein" INHR aufgelöst.
>
> Mehr Infos:www.helwa.at

der Herr was hier schreibt hat einen alten Bekannten in Linz, der
schreibt jetzt über diesen Herrn

http://insider.at.gg

J. Juechter

:-) ... da hat jemand seinen Joseph Heller gelesen ;-)

Alexander Johannes

- Sat, 14 Jul 2007 - >>> - J. Juechter - schrieb:

>:-) ... da hat jemand seinen Joseph Heller gelesen ;-)

...and everyone has a share...

Alex

--
|_|_|_|\___/\___/|_| <_> GPG-Key available: 0x6418AC9F

J. Juechter

;-) ,,, ich liebe dieses buch