WLan Jena

Mirko Swillus

Hi,
Rainer Sokoll wrote:

> Wie anderswo schon gesagt: Voraussetzung ist ein positives
> Rechtsgutachten.

Ich wünsche mir von meinem Vorstand, dass er über derlei Dinge
selbstständig informiert. Ohne die Notwendigkeit von Nachfragen.

Danke,
Mirko

Rainer Sokoll

["Followup-To:" header set to poster.]
Thus Mirko Swillus wrote:

> Ich wünsche mir von meinem Vorstand, dass er über derlei Dinge
> selbstständig informiert. Ohne die Notwendigkeit von Nachfragen.

Akzeptiert.
Antwort an mitglieder-l.

Rainer

Jörg Sommer

begin Mirko Swillus <mec...@gmx.de> schrieb:

Wer bitteschön ist denn noch für solche Dinge zuständig. Von Lutz bekomme
ich immer eine andere Antwort, jedoch mit einer Halbwertszeit von
Sitzplatz bis Tür. Ich hätte auch gern mal gewusst, wie der Hase läuft.

end.
--
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Alexander Schreiber

Jörg Sommer <jo...@alea.gnuu.de> wrote:
>begin Mirko Swillus <mec...@gmx.de> schrieb:
>
>end.

Spielkind ;-)

Man liest sich,
Alex.
looks like work." -- Thomas A. Edison

Jörg Sommer

begin Alexander Schreiber <a...@usenet.thangorodrim.de> schrieb:

> Spielkind ;-)

Wenn du meinst. Ich spiele halt gerne. :)

> Man liest sich,

Außer mit OjE. ;-) Wobei, aus mir unbekannten Gründen greift das nicht
bei jedem.

Jörg.
end.
--
Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.. Wenn das nicht
bald losgeht, kündige ICH!

Bernd Ullrich

Jörg Sommer wrote:

>Außer mit OjE. ;-)
Nöö, nich..wirklich.

B(vomStollenteigknetengibbetskurzeArme)U
:-)

Jörg Sommer

begin Bernd Ullrich <ullric...@hotmail.com> schrieb:
> B(vomStollenteigknetengibbetskurzeArme)U

Wann können wir zur Stollenverkostung kommen? Ich bring auch Kaffee mit.

Jörg.
end.
--
Objektivität ist die Wahnvorstellung, Beobachtungen könnten ohne
Beobachter gemacht werden - Heinz v. Foerster

Bernd Ullrich

Jörg Sommer wrote:

>Wann können wir zur Stollenverkostung kommen? Ich bring auch Kaffee
mit.

Das sieht schlecht aus, erstmal muss der Stollen noch eine Weile
"ziehen".
Bevor ich dann so etwas wichtiges aus der Hand gebe überprüfe ich jedes
Stück selbst, logischerweise bleibt dann nichts davon übrig.
:-))

BU

Jörg Sommer

begin Bernd Ullrich <ullric...@hotmail.com> schrieb:

Das ist doch viel zu viel Arbeit. Lass dir doch dabei helfen. Ich kann
mir auch einen abholen und bewachen, damit keiner vorher schon nascht. :-)

Man liest sich, Jörg.
end.
--
Unsere Zweifel sind Verräter und oft genug verspielen wir den möglichen
Gewinn, weil wir den Versuch nicht wagen.