PGP-Signatur zertifizieren lassen

Carsten Kruse

Hallo Leuts,

kann ich über den Verein meine PGP-Signatur zertifizieren lassen?
Ich möchte E-Mails bei Bedarf mittels des in TheBat! eingebauten
PGP-Moduls unterschreiben.
Falls nein, wie kann ich dann am gescheitesten vorgehen?
Danke im voraus!

--
Bye/7, Carsten http://fallschirmspringen-in-gera.de

...Error 015: Unable to exit Windows. Try the door.

Lutz Donnerhacke

* Carsten Kruse wrote:
> kann ich über den Verein meine PGP-Signatur zertifizieren lassen?

Ja, es gibt Mitglieder, die das tun.

Carsten Kruse

Lutz Donnerhacke wrote:

Endlich mal wieder eine eine typische LuDo-Antwort ;-)
Ich gehe mal davon aus, dass Du einer davon bist. Wer noch? Wo kann ich
erfahren, wer aus dem Verein zertifiziert?
Wieviele Leute sollte man denn so am besten mindestens unterschreiben
lassen?

Danke im voraus :-)

...I got everything but the part after "Now listen closely".

Lutz Donnerhacke

* Carsten Kruse wrote:

> Endlich mal wieder eine eine typische LuDo-Antwort ;-)

;-)

> Ich gehe mal davon aus, dass Du einer davon bist.

Ja.

> Wo kann ich erfahren, wer aus dem Verein zertifiziert?

Hier.

> Wieviele Leute sollte man denn so am besten mindestens unterschreiben
> lassen?

Einen.

Adrian Knoth

Lutz Donnerhacke <lu...@iks-jena.de> wrote:

> [...]

[..]

> Einen.

Was ist Rekursion? ;)

Carsten: ich würde auch unterschreiben, Joerg Sommer, Jens Kubiziel,
usw. Die üblichen Verdächtigen halt ;)

--
mail: a...@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Begehst du gerne selbst 'nen Mord, dann rauche kraeftig, aber Lord.

Matti Bickel

On 2005-01-21, Adrian Knoth wrote:

> Lutz Donnerhacke <lu...@iks-jena.de> wrote:
> [..]

So finde ich das sehr viel passender. :-)

> Carsten: ich würde auch unterschreiben, Joerg Sommer, Jens Kubiziel,
> usw. Die üblichen Verdächtigen halt ;)

Ich bekenne mich zu "üblich", aber "verdächtig"?

Vielleicht als Tipp: Schnapp dir einfach einfach alle, mit denen du
häufiger kommunizierst, halte ihnen deinen (ausgedruckten) Fingerprint
unter die Nase und bitte sie zu unterschreiben.
Das ist denke ich der direkteste Weg.

Gruß
Matti

Carsten Kruse

Matti Bickel wrote:

> [...]
> häufiger kommunizierst, halte ihnen deinen (ausgedruckten) Fingerprint
> unter die Nase und bitte sie zu unterschreiben.

Mal schauen, wen ich in der nächsten Zeit so noch behelligen werde :-)
Danke für die Tips!

...V nz EBG13 bs Obet. Lbh jvyy or rapbqrq. Qrpbqvat vf abg shgvyr,
gubhtu.

Jens Kubieziel

* Adrian Knoth schrieb am 2005-01-21:
> Carsten: ich würde auch unterschreiben, Joerg Sommer, Jens Kubiziel,

Ich hätte gern ein 'e'.

Danke

--
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
Zu wissen, wie man anregt, ist die Kunst des Lehrens. Henri Frédéric

Jens Kubieziel

* Carsten Kruse schrieb am 2005-01-22:
> Mal schauen, wen ich in der nächsten Zeit so noch behelligen werde :-)

Komm am Donnerstag nach 20 Uhr mal in die Quergasse No. 1. Dort solltest
du unseren Stammtisch und genügend Unterschreibwillige finden.

--
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de

Alle lieben das Schöne. Wenige leisten es sich. Georges B. Clemenceau

Adrian Knoth

Jens Kubieziel <nos...@kubieziel.de> wrote:

> Ich hätte gern ein 'e'.

Ding-Ding-Ding. Ich möchte lösen: "Jens Kubieziel".

Ich hatte mich am Login (kubijens) sowie am Nick (QBi-Jens) orientiert,
in beiden Fällen kein 'e'. Aber es sei dir natürlich zugestanden ;)

--
mail: a...@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

System stopped. Hit any user to continue.

Carsten Kruse

Jens Kubieziel wrote:

> Komm am Donnerstag nach 20 Uhr mal in die Quergasse No. 1. Dort solltest
> du unseren Stammtisch und genügend Unterschreibwillige finden.

Würde gern kommen. Allein, mir fehlt die Zeit :-(

...Got my cat fixed. Now she won't chase any balls.