Re: Webspace limited?

Rene Scholz

Hendrik...@biker.jena.thur.de (Hendrik Merkel) writes:
hi,

> ich habe ein paar mal das Problem gehabt, beim Upload
> von Bildern auf meinen Webspace plötzlich "rausgeschmissen"
> zu werden und keine Bilder mehr hochladen zu können.

fuer die WWW-User gibt es eine Mailingliste:

http://www.thur.de/home/www-users.html

du bist dort sogar eingetragen ...

oder bei Problemen einfach Mail an w...@thur.de .

> Habe ich zuviel Webspace verbraucht, wo liegt denn das Limit und wo
> liegt meine Ausnutzung?

Deine quota kannst du mit

$ quota -v hendrik
Disk quotas for user hendrik (uid 1019):
Filesystem blocks quota limit grace files quota limit grace
/dev/sda6 49940 80000 50000 858 0 0
/dev/hda1 49940 80000 50000 858 0 0
/dev/hda2 49940 80000 50000 858 0 0

anschauen. Es ist also die Grenze gerade erreicht. Ich habe deine Quota
jetzt mal auf 90MB erhöht.

tschau,
rené
--
René Scholz, Software Engineer, R&D
Intershop Softwareentwicklungs GmbH, Intershop Tower, 07740 Jena, GERMANY