Gute ISDN-Anlage gesucht

Carsten Kruse

Hallo Leute,

ich suche eine ISDN-TK-ASnlage, die folgendes können sollte:

- kann drei bis vier analoge Geräte versorgen,
- interne Gespräche möglich
- Verbindung zum PC mittels USB
- Man kann die Rufnummern am PC sehen (für alle drei MSN) und
entsprechend (nach Wunsch) einstellen, was ggf. passiert (busy
vorgaukeln, etc) - und das sollte auch funktionickeln, wenn der PC nicht
angeschaltet ist
- hat eine Firewall dabei (damit eben nicht die am PC nötich ist ;-) -
die sollte dann aber gut funktionickeln
- Rufnummernsperre (z. B. 0900 etc)
- das übliche Geschraddel wie Ruflisten, MSN-Zuordnung zu den jeweiligen
Anschlüssen etc

Hilfreich wäre ggf. auch "nur" ein Tip, welche Gruppe ich ansteuern
muss, da ich in der Gesamtliste erstmal nix gefunden habe.

--
Bye/7, Carsten http://fallschirmspringen-in-gera.de

...What a man needs in gardening is a cast iron back with a hinge in it.