Lebt hier noch jemand?

Christoph 'Mehdorn' Weber

Hallo!

Rein interessehalber mal eine kleine Frage:
Liest hier noch jemand mit oder ist die Gruppe schon richtig tot?

Christoph

--
Pretty nearly any stroke of fate can be made to look like a funny
coincidence if you try hard enough and wait long enough.

Lutz Donnerhacke

* Christoph 'Mehdorn' Weber wrote:
> Rein interessehalber mal eine kleine Frage:
> Liest hier noch jemand mit oder ist die Gruppe schon richtig tot?

Es fehlt an Brot und Spielen.
Was macht der Film?

Message has been deleted

Carsten Kruse

Sebastian Haesselbarth wrote:

> Der SPIELT BROT *g*

OberdoppelriesenMIST! *[같]*

--
Bye/7, Carsten http://fallschirmspringen-in-gera.de

...Is it just a figment of your demented imagination? - Ivanova

Marcel Pennewiß

Christoph 'Mehdorn' Weber schrieb:

> Hallo!
>
> Rein interessehalber mal eine kleine Frage:
> Liest hier noch jemand mit oder ist die Gruppe schon richtig tot?

Eine kleine Antwort:

ja / vielleicht?

Marcel

Andreas Kroop

Christoph 'Mehdorn' Weber schrieb:

> Hallo!
>
> Rein interessehalber mal eine kleine Frage:
> Liest hier noch jemand mit oder ist die Gruppe schon richtig tot?
>
> Christoph

Jo, ich schaue manchmal rein. Aber es schreibst ja keiner was ;)

Andreas

--
Perry Rhodan Welt
http://www.pr-welt.de