V: Fahrrad (aka "Bike")

Frank Lachmann

Ich hätte hier ein sehr gut erhaltenes Fahrrad (neudeutsch: "Bike") der
Marke "Centurion" zu verkaufen. Ungefähr sechs Jahre alt, davon netto
weniger als 1 Jahr in Gebrauch gewesen und die letzten ca. drei Jahre
ausschließlich im Keller gestanden, das gute Stück.

Centurion "TMS Lhasa Expedition"
Blau-Metallic
Rahmengröße 49 cm
"Corratec Diamant" Slick-Reifen
Shimano "Deore LX" Ausstattung
.. und 'ne niedliche kleine "pling!"-Klingel hat das Ding auch! :-)

Foto unter <http://www.argh.de/images/radl.jpg>.

[Ich bin kein Bike-Profi, im Gegenteil, falls also noch Fragen offen
sind, bitte melden. Ich versteh' von dem Kram praktisch nix.]

Standort Ilmenau, in-Augenschein-Nahme des Schmuckstücks ist nach
Absprache natürlich möglich. Für Probefahrten bitte 'ne Luftpumpe
mitbringen, die Reifen sehen momentan etwas luftlos aus.

Zwei "Haken" hat das Ding aber auch:

Der Lenker müßte dringend mal festgeschraubt werden (nein, ich besitze
kein Werkzeug), und - was wahrscheinlich wichtiger ist - das Rad ist mit
einem sog. "Pitlock-System" ('ne Art Diebstahlschutz, siehe pitlock.de)
ausgestattet. Zum Reifen- oder Sattelwechsel wird (statt Schnellspanner)
ein "Codeadapter" benötigt (den man sinnvollerweise zu Hause aufbewahrt
oder, wie in meinem fall, verliert). Dieser Codeadapter läßt sich mit
der Codekarte/Codenummer, die ich immerhin noch besitze, auf pitlock.de
nachbestellen. Entsprechende Kaufpreisermäßigung gibt's dann von mir,
wenn sich der Käufer selbst drum kümmern möchte. :)

Ich würde dann bei 222€ VHB beginnen und mich auf 188€ FP runterhandeln
lassen (um das gleich mal abzukürzen).

Kontakt bitte via Mail oder ICQ (83271428).

--
| http://www.argh.de/ · icq #83271428 | o. o o o o oo |
| - the key to joy is disobedience. - | oo o o o o .o |

bodens...@googlemail.com

Hallo, ist das noch zu verkaufen?
LG, Peter Eich
ma...@petereich.com

Lutz Donnerhacke

* bodens...@googlemail.com wrote:
> Hallo, ist das noch zu verkaufen?
> LG, Peter Eich

Was meinst Du? Könnte es jemand 12 Jahre für Dich aufgehoben haben?