Nachforschung im alten Ilmenau

D.Zimmermann

Hallo!

Ich lese gerade das Buch "Kind mit schwarzen Haaren" von Undine Monti. Da
ich nah am Ort der Handlung wohne, wollte ich mal wissen, wo genau das
ganze passiert ist. Es gibt ja reichlich Anhaltspunkte im Buch, aber leider
finde ich im Internet nicht die passenden Straßennamen und vor allem
passende Bilder.

Wer hat sich damit schon mal beschäftigt?

Gruß, Danilo.

rauschen...@gmail.com

Dein Eintrag ist zwar schon eine weile her, aber hast du noch Interesse an ein paar Infos zu dem Buch von U. Monti?

Gruß, Jörg