Schade keiner hier

aXeL

Tja die Uni-leutz beschränken sich wohl auf das fem
und der rest is nich so viel

Aber wenn doch wer da ist einfach mal melden...

Danilo Zimmermann

aXeL wrote:

Moin!

Hier sind viele, aber alle schweigen...

Gruß, Danilo.

Martin 'Funny' Heise

aXeL wrote:

> Tja die Uni-leutz beschränken sich wohl auf das fem

Es soll auch ein Leben ausserhalb der Uni geben ;-)

Funny, nicht-auf-dem-Campus-Wohner
--
Amiga - where do you want to be tomorrow ?

aXeL

aXeL schrieb:

> Aber wenn doch wer da ist einfach mal melden...
Das mit dem Melden hat ja offensichtlich geklappt ;-)

Mal sehen vielleicht eröffne ich hier mal ein Thema...
Muss das hier unbedingt auf ilmenau bezogen sein???

Natürlich gibt es etliche Foren für alle möglichen Themen, aber so unter
ilmenau-kennern (bin mittlerweile Berliner) kann ja manch thema
interessanter sein.

Was meint ihr?

Marcel Pennewiß

aXeL schrieb:

> Tja die Uni-leutz beschränken sich wohl auf das fem
> und der rest is nich so viel

Naja ;-) Nicht alle.

> Aber wenn doch wer da ist einfach mal melden...

*meld*

Marcel

bagger

test Mitteilung

Marc Pauls

> test Mitteilung
Ich entsinne mich auch nicht wann das letzte Mal hier jemand gepostet
hat... es ist schon Jahre her ;)

Marc.

--
____________
___________/\

Martin 'Funny' Heise

Marc Pauls wrote:

> Ich entsinne mich auch nicht wann das letzte Mal hier jemand gepostet
> hat... es ist schon Jahre her ;)

Dann sei das hiermit geaendert :-)

Funny, oft in Ilm-en-au praesent
--
checking for the validity of the Maxwell laws on this machine... ok
checking if e=mc^2... ok

Christian Schumacher

Marc Pauls schrieb in thur.ilm:

> Ich entsinne mich auch nicht wann das letzte Mal hier jemand gepostet
> hat... es ist schon Jahre her ;)

Im Februar (diesen Jahres) war es. ;-)

Gruß
Christian

Ralf Schueler

Genial, es geht hier wieder los.

:-)

Ralf

Danilo Zimmermann

Ralf Schueler wrote:

So so, der Ralf ist hier auch unterwegs.

Grüße an die Gruppe. Danilo.

Marc Pauls

Gruß an DF4ZN de DJ7AQ :).

Gruß,

Marc.

Danilo Zimmermann

Marc Pauls wrote:

Na jetzt wir das aber interessant hier!
Bist du auch in X30? Dein Name und Call kommt mir nicht so bekannt vor.

Ich glaube, wir können bald einen neuen thread aufmachen. Dann hätte die
Gruppe schon 2, soviele wie seit Jahren nicht mehr...

73 de Danilo

Marc Pauls

> Na jetzt wir das aber interessant hier!
> Bist du auch in X30? Dein Name und Call kommt mir nicht so bekannt vor.
Nein. Ich bin nicht organisiert. Früher war ich mal im X10 - solange bis
dort chaotische Zustände eingetreten sind :).

Bist Du denn ab und an mal QRV? KW oder UKW?

> Ich glaube, wir können bald einen neuen thread aufmachen. Dann hätte die
> Gruppe schon 2, soviele wie seit Jahren nicht mehr...

Ja, thur.ham :-)))

Gruß,

Marc.

Danilo Zimmermann

Marc Pauls wrote:

> Bist Du denn ab und an mal QRV? KW oder UKW?
Ja, KW aber nur im Garten und da kommt man so selten hin...
Für UKW wohne ich zu schlecht, habe 35m vom Gerät bis zur Antenne. Da hörst
du nix mehr. ILM bekomme ich gar nicht, THA kotzt mich an.
Ich baue aber gerade eine "Tarnantenne" für KW.
Wir werden uns schon mal hören...

73 de Danilo