Brunnengeschichten

Bernd Ullrich

Ein kurzer Blick in eine Zeitung belehrte mich dass auch in Gera kein
ausreichend Geld fürs Brunnengeplätscher übrig ist. Kam denne schon
jemand auf den Gedanken dort einen Automaten aufzustellen der mit ?
gefüttert (1 Stück für 1Minute Geplätscher bleistiftweise) dem Zustande
ein Ende setzt?
:-)

BU

Marcel Becker

Bernd Ullrich <ullric...@hotmail.com> wrote:

> Ein kurzer Blick in eine Zeitung belehrte mich dass auch in Gera kein
> ausreichend Geld fürs Brunnengeplätscher übrig ist. Kam denne schon

Nach den Ampeln werden jetzt also die Brunnen abgeschaltet? Wann wird
die Innenstadt gesperrt, da der Strassenerhalt zu teuer ist?

--
m a v
http://www.mbecker.net/

Bernd Ullrich

Marcel Becker wrote:

> Nach den Ampeln

Das macht schon Sinn nach 20 Uhr an bestimmten Stellen.

>werden jetzt also die Brunnen abgeschaltet?

Nein, garnicht erst eingeschaltet.

> Wann wird
> die Innenstadt gesperrt, da der Strassenerhalt zu teuer ist?

Wenn morgen einer auf die Idee kommt eine Citymaut zu erheben schiebe
ich alles auf dich.
;-)

Irgendwo habe ich mal gelesen dass in Gera die Steuern (zeitweise bis
zum Beginn des "Goldenen Zeitalters [BUGA]" erhöht werden sollen um
irgendwelchen Finanznöten abzuhelfen. Ich frage mich ob dass nur davon
kommt dass mal jemand sich auf einem (fairen) Wettbewerb mit der
Preianzeige der Tanksäule einlassen will nach derVorstellung der
Schnellste ist der Sieger oder nur die Wunschvorstellung das aus den
Bürgern noch mehr herauszuholen ist.

BU