Wie wende ich Strophantin an?

TEEBRASIL

Wie ist die Anwendung von Strophantin?

Die Urtinktur sollte 3 mal taeglich 10 tropfen auf die Zunge angewendet werden.
Excellenter Erfolg mit dieser Methode!

Notfalldosis 20 bis 25 tropfen

Meine Ex hatte schon mehere infarkte vor etlichen Jahren und ist unter der traditionellen "Behandlung" da sie noch nicht von Strophantin ueberzeugt war. Vor 5 Monaten hatte sie in der Nacht einen typischen Infarktanfall.
Schmerzen in der Brust, in der Hand, alle Symptome die sie bei den vorherigen Infarkten hatte. Ich bat sie 15 tropfen der Tinktur zu nehmen, da es mitten in der Nacht war und zu lange dauern wuerde bis ein Notarztwagen kommen wuerde. Sie nahm diese Tropfen und binnen 5 minuten war sie beschwerdefrei. Kein Arzt und nicht mehr notwendig. Und der naechste Tag war total normal wieder. Seitdem nimmt sie auch taeglich diese Urtinktur und weiss, dass diese Tinktur ihr Leben vielleicht gerettet hat.