Meine Erfahrungen mit Strophantin Urtinktur

TEEBRASIL

Meine (Norbert Gerhard Steininger) Erfahrungen mit der Urtinktur sind sehr gut. Nach meinen 2 Infarkten (2003) wurde ich zuerst mit den normalen Medikamenten (Betablocker, Sinvastatin, AAS und Captopril) gedopt. Ich fuehlte mich ziemlich schwach, nicht richtig in Form.
Nach 1 Jahr stoppte ich diese Behandlung auf eigene Gefahr.
Ich senkte den Cholesterinspiegel mit einfachen Petersilientee (von 340 auf 130 in einem Tag!!) und versuchte wieder etwas Sport zu machen. Wenigstens spazierengehen oder wandern. War nicht einfach. Meine Angina machte mir zu schaffen.
Aber ich blieb hart. Ich will nicht mein Leben lang diese Chemiekeulen schlucken.
OHNE DIE KOENNEN SIE NICHT LEBEN! OHNE DIE STERBEN SIE!
Das waren die Worte meines Arztes im Jahr 2003.
Ich fand die Artikel des Hr.Petry ueber Strophantin sehr interessant und begann hier dieses Medikament zu suchen. Unbekannt. Kein Arzt und keine Apotheke kannten dies. Schliesslich fand ich kleine Laboratorien die diese seltene Tinktur noch herstellten und mir liefern konnten.
Ich begann es an mir selber auszuprobieren. Und siehe da, es half mir innerhalb kurzer Zeit mein Wohlbefinden wieder herzustellen und vor allem, auch mein Liebesleben war wieder moeglich da mein Herz besser und staerker wurde. Vorher war das undenkbar. Keine Anstrengung moeglich!
Ich steige mittlerweise wieder 4 Stock ohne Lift und ohne Probleme, habe keine Angina mehr, kann wandern und laufen, ohne die geringsten Schwierigkeiten. Das hat mich ueberzeugt.
Strophantin ist wirklich wirksam und sehr gut fuer Leute mit Herzproblemen. Das kann ich persoenlich durch Eigenerfahrung empfehlen.
MSc.Norbert Gerhard Steininger (MBA)
CEO

Neuester Update 26/3/2013

Ich nehme nach wie vor die Strophantin Tropfen. 3 x taeglich 10 tropfen. Das genuegt. Ist fuer mich die richtige Dosis. Jeder sollte SEINE Dosis herausfinden.
Keine Beschwerden, Keine Nebenwirkungen, Steige immer noch 4 Stockwerke ohne Lift und ohne Muehe.
Es hat sich ausgezahlt diesem Naturprodukt zu vertrauen. Natuerlich achte ich auf vernuenftige Ernaehrung und vermeide Zucker, Fette und ungesunde Fertignahrung.
Das sollte eigentlich jeder in seinen Lebensablauf einbauen nachdem er einen Infarkt gehabt hat.
Kurz und gut, es geht mir gut.
Norbert