Spiele 2012

0 views
Skip to first unread message

Benjamin Pernthaler

unread,
Jan 2, 2012, 6:55:35 AM1/2/12
to technopa...@googlegroups.com
Prosit,

neue Saison, neues Glᅵck. Vielleicht schaffen wir noch das eine oder
andere Spiel im Jᅵnner bevor die, die im Frᅵhling nicht da sind, weg sind.
http://www.doodle.com/t379h6nvts9ahk4c#table

Beni

PS: zur Zeit nur bis spᅵtestens 15:00 Spielstart mᅵglich weils sonst zu
finster wird

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages