http://www.doodle.com/6h57y4ci5a3whzce#table
Frisbees mitnehmen wer hat!
Beni
bin nachste woche für a zeit in graz.
falls wer da ist und bedarf hat, nimm i die plastikscheibe mit.
heile
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone