http://www.doodle.com/ugnn2bbivavhsq98#table
der kalender wird aus irgendeinem grund gekᅵrzt dargestellt - einfach
auf den zusammengenudelten Teil drᅵcken um die restlichen Tage zu sehen
ab sechs leuten wird gespielt, hab mal zwei optionen pro tag gelassen
vormittag/nachmittag
Beni
he,
hab g´sehn dass du mi schon eingetragen hast.
der scheiss is lei i muss dir für morgn wegen der fh absagen!
aber donnerstag steht.
und mittwoch geht ah.
mach ma´s so, i trag mich als tom ein und du löscht den alten eintrag bitte raus, da ich den nicht bearbeiten kann.
sers daweil,
tom
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone