http://www.doodle.com/gdgcsg48fqcgfni3
wir habn letztens mit den Leute mit denen wir zusammen spielten geredet,
die sind meist Mittwochs im Augarten, wer bock auf spiel mit echter
Taktik hat. Und die wollen fᅵr Winter eine Halle mieten, wᅵre ja
grundsᅵtzᅵoch nicht uninteressant, kann man sich ja mal anschaun.
Beni
hej jungs,
jetzt wo´s wieda früher dunkler wird, schau ma das am mittwoch a früh´s spiel zammen kimmt.
heile!
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 17 Oct 2011 13:30:48 +0200
> Von: Benjamin Pernthaler <b.pern...@gmail.com>
> An: technopa...@googlegroups.com
> Betreff: [tps] spiele 17-23.10
> es wird wieder gespielt
>
> http://www.doodle.com/gdgcsg48fqcgfni3
>
> wir habn letztens mit den Leute mit denen wir zusammen spielten geredet,
> die sind meist Mittwochs im Augarten, wer bock auf spiel mit echter
> Taktik hat. Und die wollen für Winter eine Halle mieten, wäre ja
> grundsätzöoch nicht uninteressant, kann man sich ja mal anschaun.
>
> Beni
>
> --
> TECHNOPARKSTRASSE
>
> ultimate spielen im Augarten für alle
>
> Für das Erstellen von Beiträgen in dieser Gruppe senden Sie eine E-Mail
> an technopa...@googlegroups.com
> Um sich von dieser Gruppe abzumelden, senden Sie eine E-Mail an
> technoparkstra...@googlegroups.com
> Wenn sich jemand in die Mailingliste eintragen möchte, leere E-Mail an
> technoparkstr...@googlegroups.com schreiben
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone