Wahl der Abteilungsleitung

1 view

Jan Stasch

to Team OUTFIT Googlegroups

Hallo liebe Sportfreunde,

nochmal vielen Dank für Eure aktive Teilnahme an unserer Telefonkonferenz gestern Abend. Für unseren Verein ist dies leider im Moment die einzige Möglichkeit des „Treffens“.

Umso mehr freue ich mich, dass wir nun sogar eine echte Wahl zwischen mehreren Mitgliedern die sich zur Wahl stellen durch führen können.

Für die Abteilungsleitung ab 01.01.2021 stellen sich Ronny Enke und Mike Kändler zur Wahl.

Für die Position des Stellvertreters haben sich Rene Scarabis und Thomas Hoffmann bereit erklärt zu kandidieren.

Wie gestern beschlossen, bitte ich Euch an den beiden Abstimmungen bis spätestens 05.12.2020 teilzunehmen:

Wahl des Abteilungsleiters: https://doodle.com/poll/7gwi6h58rwctcmqb?utm_source=poll&utm_medium=link

Wahl des Stellvertreters: https://doodle.com/poll/vw5a6vm3wz8czzw3?utm_source=poll&utm_medium=link

Kurz zu den Regeln:

1. Es zählt die einfache Mehrheit, also Vorsprung mit 1 Stimme.

2. Die Abstimmung ist geheim. Ich kann allerdings die Namen sehen, um zu kontrollieren, dass niemand ausversehen seine Stimme mehrfach abgibt. Ich werde das entsprechend protokollieren und auf Anfrage nach Abschluss gerne zur Einsicht zur Verfügung stellen.

3. Es müssen wenigstens 8 Mitglieder an der Abstimmung teilnehmen (40 %).

4. Bei Gleichstand wird der Prozess solange wiederholt, bis einer die Mehrheit erreicht.

Ich hoffe Ihr habt nichts gegen diese Weg einzuwenden und freue mich auf das Ergebnis.

Für die Verteilung der restlichen Arbeitsbereiche, schlage ich vor, diese ohne eine Wahl in direkter Absprache zu verteilen. Diese Aufgabe würde ich gern an den neuen Abteilungsleiter delegieren.

Mir bleibt Euch einen schönen 1. Advent zu wünschen und bleibt vor allem gesund und zuversichtlich!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Jan Stasch

Abteilungsleiter

Team OUTFIT